Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; die zweite Kugel ist da; wo bleibt die nächste?

29. Juni 2010 um 20:49 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 22:26

Hallo,

wir sind ein paar nette Mädels die noch darauf warten endlich hibbeln zu dürfen, sei es aus beruflichen, als auch aus anderen Gründen!

Mittlerweile ist schon ein wenig Zeit vergangen; einige haben bereits angefangen zu hibbeln und die ersten Kugeln sind auch schon da!!!

Wer sich uns gerne anschließen möchte ist herzlich willkommen! Bitte eine PN an mich, damit ihr im nächsten Thread dabei seid, oder falls sich was ändert.

Und bitte immer auf diesen Beitrag antworten, damit wir nicht durcheinander kommen!

Das sind wir:

Unsere Kugeln:

ameliee1981
Amelie
Alter: 28
aus Wien
seit 4 Jahren in festen Händen

nersys
Nersys
Alter:25
aus berlin
seid 01.07.2009 glücklich vergeben


Unsere Hibblerinnen und bald Hibblerinnen:

yoko33100
Stefanie
Alter: 23
aus Paderborn
in festen Händen seit 6 Jahren
Pille im Mai 2009 abgesetzt / Verhütung: Coitus interruptus
Hibbelstart: unbekannt

mia8412
Daniela
Alter: 25
in festen Händen seit 2 Jahren / kennen sich aber seit dem Kindergarten
Pille wird im Juni 2010 abgesetzt (wenn das mit den Zysten besser wird)
1. ÜZ: Juli 2010

lila2715
Lila
Alter: 27
verheiratet seit 2006
Pille im Januar 2009 abgesetzt
1. ÜZ: September 2010
keine Kinder

sonnenschein2812
Dani
Alter: 25
verheiratet seit April 2010
1. ÜZ: Anfang 2013

alocin7
Nicola
Alter: 26
aus Bremen
seit 5 1/2 Jahren in festen Händen
Pille im Februar abgesetzt / Verhütung: NFP
1. ÜZ noch nicht so richtig festgelegt

cora78128
Cora
Alter: 31
aus NRW
in festen Händen seit 3/2005
1. ÜZ: Mai 2010
keine Kinder

tillimona
Petra
22
seit 1 1/2 jahren verheiratet und seit 2 1/2 jahren zusammen
pille wird wahrscheinlich ende des jahres abgesetzt, (kommt drauf an wann umgezogen wird)

ninchen486
Jeannine
Alter: 23
in festen Händen seit über 4 Jahren
Pille im April 2010 absetzen
1. ÜZ im Juli

janini89
Janina
20 jahre alt
aus NRW
in festen Händen seit 1.1.2006
Hibbelstart Ende 2011/ Anfang 2012

sun1306
Sandra
Alter: 19
aus Bayern
in festen Händen seit 20.06.2008
NFP
keine Kinder
1.ÜZ:möglichst bald,aber erst mal auf eigenen Beinen stehen wollen,und eigenes Haus und einige Jahre in einer Festanstellung (nicht Ausbildung) arbeiten.

hexe12311
alter: 21 - im sep 22
pille im mai absetzen
verlobt - aug11 wird geheiratet
hoffentlich im märz11 fester arbeitsvertrag und dann anfangen zu üben ohne verhütung

miamia0904
ida
Alter: 24
aus dem ruhrgebiet
sehr glücklich vergeben.
pille im september '09 abgesetzt
verhütung: keine.
Hibbelstart: ab sofort?
1. (wirklich geplanter) ÜZ mai 2010

countrygirl22
Martina
Alter 27,
aus in Linz, Österreich.
Verheiratet seit 04/09 und liiert seit 04/06
1. ÜZ wird im September sein
aktuelle Verhütungsmethode: Temperatur
Keine Kinder

hjerte85
Katharina
Alter: 24 (bald 25 am 29.05.)
aus Oslo/Norwegen
vergeben seit 1 1/2 Jahren (davon 6 Monate verlobt)
erster ÜZ: in ca. 2 Jahren
keine Kinder

nano7805
Nadine
Alter: 32 Jahre
aus NRW
verheiratet seit Mai 2009 - aber seit 14 Jahren zusammen
1. ÜZ: Oktober/November 2010
Pille im April abgesetzt; Verhütung: Kondom, NFP
keine Kinder


Wo seid ihr? babybou12, tessabelle, Seegurki, kiss1985, juli1209, goregasmic, nerocorleone86, hesinde, mausi2091


Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder irgendwelche Angaben!

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 20:53

....
erste
lg & genisst dass schöne wetter

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 20:56

Hi cora!
Sorry, wollte dir doch auch noch schreiben!

Immer noch diese Anzeichen?

Wann hast du denn NMT? Schaffst du es nicht vorher zu testen?

Drücke dir die Daumen und schönen Abend noch!

LG Nano

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 20:59

Hallo nano
danke für den neuen threat...

ja immer noch!
die schmerzen in der leiste sind quasi dauerhaft.. ich will mich da aber auch nicht so reinsteigern!
NMT ist montag...
hmm man schauen

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 21:04

Nicht schlimm dass ihr mich überlesen habt
... also meine letzte war am 3.6 , zyklus 32, also wenn ich richtig liege dann montag ...
testen kann ich ja ehe erst warscheinlich donnerstag nach nmt oder?

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 21:10

,,,,,
ich sage mir dass es bestimmt nichts ist damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin, also locker .. (sag ich mir)... mal schauen...... aber die ungedulld und unsicherheit ist schlimmmmmmmmm

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 21:18


ja ich versuche mich echt abzulenken! und erstmal warten :=) ich sag bescheid sobald was neues kommt!!
drückt bitte die daumen!!

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 21:18

@cora
Na dann wünsch ich dir einen positiven Test am WE!!!!

Und ich hoffe wir sind mind. die zweiten, die es erfahren!

Am Samstag hoffen wir erstmal, dass unsere Fußballjungs wieder so gut spielen wie am Sonntag!

Seid ihr auch immer fleißig am gucken? Ich interressier mich ja gar nicht für Fußball. Aber bei WM und EM bin ich immer voll dabei; hab auch Fähnchen am Auto!

Schatzi ist bei seinen Eltern und guckt jetzt auch wieder, aber da interressiert mich nur das Ergebnis! Hoffe aber auf Portugal!

Schönen Abend noch!

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 0:08

@ nersys & hexe
Lieb das ihr fragt

Mir gehts soweit ganz gut... Werd nur ein bisdchen wehmütig wenn ich lese was du so tolles schreibst... Ich freue mich so doll für dich und hätte mir auch sehr gewünscht wenn wir zwei gleichzeitig ss geworden wären
War ja schließlich mein letzter offizieller üz!

Aber die hoffnung stirbt zuletzt...
Es ist auch schon sehr erleichternd zu wussen das man die pille nicht nehmen muss... So kann man wenigstens noch auf einen "unfall" hoffen *lol*
Ich muss grad selber lachen über das was ich schreibe

Aber es ist realität: der persona ist such nur zu 94% sicher

An der hoffnung darf man ja noch festhalten

@cora
Ich drück dir die daumen
Deutschlsnd gewinnt und du testest positiv

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 8:00

Morgen
Hurra! Ich kann wieder antworten auf Arbeit!

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen und bin gespannt ob sich was getan hat! )

Ich schaue auch Fußball, bin fanatisch nach WM u. EM's, ansonsten interessiert mich Fussball auch fast gar nicht!

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 8:36

..
danke hexe&till fürs daumen drücken,, dann gucken wir mal ob was wird!!

bin auch gespannt wie deutschland spielt. das letzte spiel war echt der HAMMMMER :=)) und wenn die so weiter machen dann könnten die gewinnen. aber argentinien ist ja auch nicht ohne! aber hoffen wir mal dass die gut sind und so können die jungs auch die "guten" besiehen! dasss wird auf jeden fall spannend =)

LG und genisst den tag

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 9:01

Guten Morgen ihr Lieben
@ nersys: erstmal danke für den neuen thread, ist gleich viel übersichtlicher. und meine daten hast auch geändert, danke

@ tilli: Ist ja witzig deine einstellung. aber ich habe auch schon auf einen unfall gehofft. vor zwei wochen habe ich ja mal wieder die pille vergessen und sie erst den morgen danach genommen. irgendwie habe ich da auch auf einen unfall gehofft, obwohl es eigentlich sehr unpraktisch wäre jetzt während der ausbildung. aber es ist für mich einfach ganz schlimm noch 3 jahre warten zu müssen. ich glaub ich steh das nicht durch. wann gehts dann bei dir weiter? ende des jahres??

@ cora: Also wenn ich solche anzeichen hätte würde ich wohl auch hoffnung bekommen. Klar man bildet sich viel ein aber so manches was man noch nie gehabt hat ist schon komisch. Mach doch schon am Wochenende einen Test. Wenn du schwanger bist dann zeigt er doch bestimmt schon gleich positiv an und wenn nicht, dann eben noch 2 tage später oder so. also falls du schwanger bist weißt du es gleich und wenn es doch noch negativ ist, dann testest einfach nochmal und nochmal bis die blutung beginnt. So würde ich das wohl machen. Hast ein neues profilbild? Dieses buch wollt ich mir auch schon kaufen, ist das gut??

@ nersys: habt ihr eigentlich schon vielen aus der verwandtschaft von eurer SCHWANGERSCHAFT erzählt?? Oder nur den eltern?

@ me: Wir gehen heut von der Schule aus in ein Kinderhaus und haben dort ne Führung und nen Vortrag. Und morgen gehen wir sogar in eine Kindergrippe wo die ganz kleinen mit nur ein paar Monaten sind. Das wird sooo schön aber es wird auch wieder echt hart für mich.
Thema Fußball Normalerweise interessiert mich Fußball überhaupt nicht. Aber bei der WM und EM schau ich immer mit und bin voll im Fieber. Habe dieses Jahr auch von meinem mann ein gefälschtes Trikot bekommen und natürlich meine Hawaikette die im Auto hängt. Hoffe doch dass unsere Jungs am Samstag wieder so spielen wie am Sonntag.

So jetzt mach ich mir mal frühstück.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 9:34


Ich kann mir eh vorstellen, dass es schwer ist seine super gute Laune zurückzuhalten. So eine nachricht würde man ja am liebsten der ganzen welt mitteilen.
Es heißt ja immer, dass bis zum 3. monat noch einiges passieren kann und man es deswegen noch nicht allen sagen soll. aber davon geht man ja nicht aus und ich glaube ich könnte es auch nicht verheimlichen. Ich freue mich auch schon es mal meinen eltern mitzuteilen. die freuen sich dann bestimmt auch riesig.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 9:59

Aber klaro immer positiv denken
Ich freu mich schon total deine SS und die von ameliee und bald vielleicht noch mehreren mitzufiebern. ich finde die entwicklung vom babybauch so interessant. es ist der wahnsinn, wie schnell die wachsen.
auf den US-bildern erkennen ich zwar meistens nicht viel, aber man kann auch hier sehr gut das wachsen beobachten. ich freu mich schon auf deine ersten bilder

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 10:08

sonnenschein
ich glaube wir teilen das gleiche schicksal.
bei mir gehts auch erst in 2-3 Jahren weiter.

Aber solange man die hoffnunf hat das vielleicht doch noch was schief geht, ist die zeit bestimmt auszuhalten
auch ein grund mit, weshalb ich die pille nicht nehmen möchte. damit ist alles so endgültig i-wie.

wenn ich erst mal 2 kinder hab und defintiv nicht mehr schwanger werden möchte, dann werde ich auch ganz bestimmt nicht mit dem persona verhüten

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 10:19

@tilli
Dann bin ich ja nicht die einzige hier die noch so lange warten muss. gestern abend im bett hab ich gerechnet, wann ich frühestens anfangen kann. also im juli 2012 bin ich fertig mit meiner ausbildung und dann sollte ich eigentlich ein jahr arbeiten wegen dem elterngeld. und als erzieherin ist es ja immer schwierig zu sagen, wie lange man noch arbeiten kann wenn man schwanger ist. da muss man ja anscheinend solche tests machen. also sollte ich schon bis anfang 2013 warten, dann habe ich wenigstens ein gutes halbes jahr gearbeitet. naja wenn ich es nicht mehr aushalten kann, werden wir wohl schon ende 2012 anfangen zu ÜBEN
aber wenn ich mal zurückdenke, habe ich ja immerhin schon ein jahr durchgehalten, seit dem wir das projekt baby still gelegt haben weil meine ausbildung begonnen hat. hoffentlich vergehen die nächsten zwei jahre noch viel schneller.
Aus welchem Grund willst/sollst/musst du noch warten?? Habs grad gar nicht im kopf

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 10:26


wegen, haben 3 hunde, mein schatz macht nächstes jahr meisterschule, das heißt viel arbeiten, viel lernen....

ich denke aber garnicht so daran "erst 2012" oder "erst 2013"...
das solltest du auch nicht machen. das klingt soooooo weit entfernt. denke doch einfach erst mal an nächstes jahr. guck wie es wird, was du machen kannst, urlaub, dies das...

ich will erst mal sehen wie mein schatz es nächstes jahr mit der meisterschule meistert
und wenns doch nicht so schlimm ist, könnteman ja evtl auch schon eher... oder... naja, mal sehen.

wie ich schon immer sagte, den richtigen zeitpunkt gibt es nicht. wenn dann soll doch bitte ein unfall passieren und lass mich ss sein

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 10:28

Guten Morgen!
Hey Mädls,
ich melde mich mal wieder zurück.

Ich hab alle meine Prüfungen bestanden. Warte jetzt nur noch auf die Ergebnisse!

Zu mir:
Heute sollen eigenltich meine Tage kommen, da wir aber einen kleinen "Unfall" hatten muss ich jetzt abwarten ob was passiert ist.
Normalerweise hab ich immer Hunger und Blähungen ohne Ende. Diesmal hab ich zwar auch Blähungen aber bei langen nicht so heftige und Hunger ist sehr gering.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 10:33

Ui
@sun: dann ist es ja richtig spannend bei dir Lass es uns auf jeden fall wissen. wann hast du vor nen test zu machen?

@tilli: ja du hast recht. es deprimiert mich immer wenn ich mir die zahlen so vor augen halte. ich glaube ja eh dass das nächste jahr schnell rum geht, habe dann ja auch prüfungen. ich habe mir auch vorgenommen, viel zu unternehmen und so, damit die zeit schneller vergeht. wenn ich nicht so viel zeit habe weil ich lernen muss oder unterwegs bin, dann denke ich auch nicht so arg daran. aber so wie im moment gerade ist es wieder schlimmer. aber es hat auch überall wo man hinschaut schwangere oder mütter mit babys. man wird ja ständig dran erinnert.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 10:54


@ nersys: jein. also ich seh es zumindest nicht als Anzeichen, aber ich hab glaub ich vpon 75 B auf 75 D oder so gewächselt, das hab ich aber immer vor der Regel, also nix wirklich besonderes. Meine Brustwarzen tun noch etwas weh, aber kann auch von der PMS kommen.
Und ich hab an Ausslag am Oberkörper von dem ich nicht weiß woher!

@ sonnenschein2812

ich bin jetzt ausgebildete Industriekauffrau.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 10:55
In Antwort auf


@ nersys: jein. also ich seh es zumindest nicht als Anzeichen, aber ich hab glaub ich vpon 75 B auf 75 D oder so gewächselt, das hab ich aber immer vor der Regel, also nix wirklich besonderes. Meine Brustwarzen tun noch etwas weh, aber kann auch von der PMS kommen.
Und ich hab an Ausslag am Oberkörper von dem ich nicht weiß woher!

@ sonnenschein2812

ich bin jetzt ausgebildete Industriekauffrau.


Hopla ich hab mich etwas vertippt

@ sonnenschein

Ja ist es, ich werd jetzt erst mal abwarten, weil ab und zu verschieben sich meine Tage etwas.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 11:29


@ nersys:

komischwerweise bin ich total ruhig und denk mir, das ist sowieso wieder nix!
Weiß auch nicht warum.
Ich werd noch 2-3 Tage warten falls ich meine Tage bis dahin nicht bekomme, werd ich doch nen SS-Test machen.

Frag mich selber grad wie ich so ruhig bleiben kann.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 11:39

Hey sun
alle achtung ich könnt da nicht so ruhig bleiben. respekt

war kurz mitm fahrrad beim einkaufen. man ist das ne hitze, das hält man ja kaum aus.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 13:07


@ sonnenschein

Sonst hatte ich auch immer totale panik, so nach dem Motto "SCh*** ich bin schwanger"
kann aber auch daran liegen dass ich sie erst heute grigen soll und dass meine Tage öfter mal erst abends kommen
Mit dem Wetter hast recht, am Freitag solls bei uns 35C grigen.

@nersys
Ich wunder mich echt über mich selber, aber besser so als würd ich verzweifeln.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 14:56

Huhu
Da schaut man mal 2 wochen nicht nach und verpasst die besten dinge )

Meine Allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft @ nersys Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

lg

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 15:21

@ all die sich mit NFP etwas auskennen
könntet ihr euch mal meine Kurve anschauen!

der Tempi absturtz von ZT 25 -30
würdet ihr sagen das liegt an den Medis die ich genommen hab oder an einem möglichen 2. ES?!

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 15:22
In Antwort auf

@ all die sich mit NFP etwas auskennen
könntet ihr euch mal meine Kurve anschauen!

der Tempi absturtz von ZT 25 -30
würdet ihr sagen das liegt an den Medis die ich genommen hab oder an einem möglichen 2. ES?!


Mensch ich schussel hab vergessen euch den link zu geben

also hier ist er:

http://www.mynfp.de/display/view/148952

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 16:15

@ nersys
bei den anderen Kurven hatte ich das noch nie, dass die Kurve eigetnlich schon im Grünen Berich zu sinken beginnt und dann wieder so rasant steigt.

Wegen dem Spät ins Bett gehen, das war ja nur an 1 Abend und nicht bei allen Werten.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 16:16

@ hexe
Darf ich deine Kurve mal sehen?

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 8:17

Guten Morgen!
Na, wie geht's euch ?
Cora: Irgendwas neues bei dir? Ich drück dir total die Daumen! Wie alt ist dein Freund/Mann eigentlich? Meiner ist nämlich schon 38 und da befürchte ich manchmal dass er da vielleicht nicht mehr ganz so fit ist, in Bezug auf Fruchtbarkeit und so..... Er sagt seine Ex-Frau hatte auch nie verhütet und sie hat auch keine Kinder......Hmm

Naja, ich genieße das schöne Wetter, leider gefangen im Büro aber heute gehe ich noch schwimmen!

Nersys: Glaube schon dass du was sehen kannst dann am Uschall, zumindest ein Mini-bißchen was! Bin schon gespannt! Hättest du eigentlich lieber ein Mädchen oder n Jungen? Die meisten sagen ja immer ist mir ganz egal, hauptsache gesund aber EIGENTLICH haben se doch ne Präferenz. Ich z. B. hätte viel lieber ein Mädchen!

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 9:05

Guten Morgen!
@nersys:

Jap bin immer noch total ruhig, hab heut total viele Blähungen , denke also dass heute meine Tage kommen. Hab gestern auch schon so ein komisches ziehen im UL gehabt!

Mein Freund sagt immer, es ist egal was es wird, Hauptsache der Bua is gsund

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 9:07

Guten morgen ihr lieben!
@ contrygirl: mein freund ist jünger als ich, 27, aber dass dein freund 38 ist bedeuten auch nicht sofort dass da was nicht stimmen kann. mach dir da erstamal keine sorgen. eine ganz gesunde frau braucht ca.1jahr um schwanger zu werden. erst danach kann man anfangen sich gedanken zu machen und zum arzt zu gehen!

@nerves: wie geht es dir denn so als "schwangere". hat sich irgendwas an deinem leben geändert :=) wie ist es auf der arbeit? hast du noch nichts gesagt oder? fühlt man sich da nicht schlecht nichts zu sagen?? ::=) obwohl ist ja auch richtig die ersten 3monate zu warten. halte uns auf den laufenden!!

@me: immer noch nichts! brustschmerzen. brustwarzen sehr empfendlich, werden oft steif, pochen in der leiste... aber ich bin schon selbst sauer auf mich weil ich mir warscheinlich schon hoffnungen mache !! ;(( bin echt doooof!

na ja abwarten! nmt ist montag! ;((
LG und schönen tag euch allen
cora

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 11:11

"nersys"
sorry, werde immer aufpassen dass ich den richtig schreiben! hiihih
dass ist immer so blöd hier, ich lese die beitrege, versuche mir die namen zu merken damit ich auch allen antworte und dann passiert sowas.... ;((((

also nersys, :=), hole dir slip einlagen. dass mit dem schleim ist normal!!!
... ohhh dass ist soo alles aufregent! :=)
freu mcih für dich

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 12:44

...
@nersys: kauf dir gleich ne große packung, das wird nicht besser werden die nächste zeit

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 16:19


@hexe
wie alt bist du eigentlich? das frag ich mich schon die ganze zeit
udn was ist ziegenpeter, und wieso will dein freund dir nicht sagen warum er zur urologie musste?

@nersys
wäre jetzt auch gern an deiner stelle
aber dafür find ich die wärme noch toll und hier im büro ist es sogar noch ohne klima anlage angenehm, aber wnen man raus geht,... boah, wand vorm kopf
ab dem 12.07. hab ich 3 wochen urlaub und die wetterprognose sagt super megal geiles wetter vorraus

@cora
ich glaub ich würd langsam nen test machen
die enttäuschung könnte zwar groß sein, aber dann hast du gewissheit und außerdem klingts bei dir doch echt gut
drück dir auf jeden fall die daumen

@alle anderen
sorry wenn ich jetzht nicht drauf eingegangen bin, aber ich hab voll die schwieirigkeiten mir das alles immer zu merken

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 9:10

Guten morgen alle zusammen :=)
ohh mann was für ne nacht, bei diese hilze kann ich überhaupt nicht schlafen. habe um 2h den ventilator angeschmissen! ich bin soooo müde!!

@till: test mch ich noch nichtm ist doch viel viel zu früh. laut urbia kann ich den erst nächste woche donnerstag machen! ;( ohh mann wie soll ich das aushalten.

aber ganz ehrlich, langsam denke ich ich bin einfach nur blöd! echt! habe immer noch leichten druck und pochen in der leiste. brüse gehen wieder! sind halt nur so groß, aber ist auch normal immer vor den mens!! na ja... wir werden ja sehen!

wünsche euch einen wunderschönen tag! soll heute hier in düsseldorf bis 37 werden! ohh mann

LG

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 9:12

Nersys
(merke - schon mal: name ist richtig geschrieben ) hihiih

ich glaub unterleibschmerzen sind ganz normal!!! nur keine panik machen! hast ja zum glück nächste woche den arzt termin!! und wenn es gar nicht mehr geht dann gehe noch heute schnell zum arzt!! :=)

LG und alles gute!

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 9:20

Nersys
Kein Grund zur Sorge - ich hatte zu der Zeit auch Nachts so starke UL Schmerzen dass ich beim Notarzt angerufen hab Es war dann aber auch zum Glück immer nach ca. 10 Min. wieder vorbei. Bei mir waren das echt schlimme Schmerzen dass ich richtig Angst bekam..

Gestern war ich bei der Nackenfaltenmessung,weiß nicht warum ich dachte da gibts 3d bilder - es war da zwar ein riiesen Monitor mit meinem riieesen Baby drauf - aber nix 3d. Naja, was solls. Werd dann spaeter die Bilder reinstellen. es ist alles bestens jedenfalls

lg

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 9:21

Nersys
Kein Grund zur Sorge - ich hatte zu der Zeit auch Nachts so starke UL Schmerzen dass ich beim Notarzt angerufen hab Es war dann aber auch zum Glück immer nach ca. 10 Min. wieder vorbei. Bei mir waren das echt schlimme Schmerzen dass ich richtig Angst bekam..

Gestern war ich bei der Nackenfaltenmessung,weiß nicht warum ich dachte da gibts 3d bilder - es war da zwar ein riiesen Monitor mit meinem riieesen Baby drauf - aber nix 3d. Naja, was solls. Werd dann spaeter die Bilder reinstellen. es ist alles bestens jedenfalls

lg

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 12:02


Und immer noch Warten....
meine Tage sind immer noch nicht da.

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 12:03

Hallo ihr lieben
Man ist das ne Hitze. ist mir schon bissle zu warm zum rausgehen. bin heute schon um 11 von der schule heim gekommen, war echt super.

jetzt werd ich mal bissle bad putzen und später vielleicht zu meinen eltern in den garten bzw. unter die gartendusche anders hält man es ja echt nicht aus.

@ameliee: ich freu mich schon total auf deine ersten us-bilder. bin so gespannt ob ich das was drauf erkennen kann

@cora: für dich sind natürlich meine daumen gedrückt, dass es auch bei dir schon geklappt hat.

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 12:04

@sun
dann mach doch mal nen sstest. ich würde das nicht aushalten. wann hättest normalerweise deine tage bekommen??

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 12:07

Leute...
ich geh gleich erstmal ins solarium

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 12:09

Aha
tilli, in welches genau. das, das sich über ganz deutschland ausbreitet und wo man furchtbar schwitzen muss dazu

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 12:23


auf die richtige sonnebank
hab keine zeit mich in die sonne zu legen

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 13:16

So
Bad ist geputzt und für mehr habe ich jetzt echt keine Lust.
Werd mich jetzt fertig machen und zu meinen eltern fahren. da werd ich wohl ne runde schlafen, bin total fertig und hab bissle kopfweh.

euch allen nen schönen sonnigen und heißen tag

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 18:51

...
hey allerseits,

ich hab den tag heute sehr genossen und bin nur rumgelegen und hab gegessen und relaxt
seit neuesten muss ich mich nach einer autofahrt immer übergeben das war aber das einzig unangenehme heute (und gestern auch schon).

jedenfalls - ich hab mein us-foto endlich ins album hochgeladen. wer's sehen will bitte pn schicken dann gibts das pw

liebe grüße,
amelie

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 18:53
In Antwort auf

...
hey allerseits,

ich hab den tag heute sehr genossen und bin nur rumgelegen und hab gegessen und relaxt
seit neuesten muss ich mich nach einer autofahrt immer übergeben das war aber das einzig unangenehme heute (und gestern auch schon).

jedenfalls - ich hab mein us-foto endlich ins album hochgeladen. wer's sehen will bitte pn schicken dann gibts das pw

liebe grüße,
amelie

...
übrigens, bekommt ihr auch manchmal so merkwürdige private nachrichten? ich hab grad eine ganz komische bekommen von so nen typen

Gefällt mir

3. Juli 2010 um 7:21

Guten Morgen!
Zur Zeit schreibt ihr ja alle fleißig! Echt schön! Ich bin heute schon eine stunde auf ! War schon beim Bäcker und bin am frühstücken, schön gemütlich alleine. Noch putzen dann und am Nachmittag Fußball natürlich, werde es mal wagen und Public Viewing in Österreich machen, ist nämlich nicht so schön wenn man für bzw. aus Deutschland ist

Cora, Sun die Daumen sind gedrückt!

Ich hab morgen oder vielleicht auch übermorgen NMT und dann gehts langsam wieder los!

Wünsche euch ein super WE!! An die Schwangeren: Überanstrengt euch nicht bei der Hitze!

Gefällt mir

3. Juli 2010 um 19:42

...
ja, ich fands auch schockierend dass einen da niemand vorwarnt oder das erzählt. meine mutter und alle anderen die ich danach gefragt hab meinten nur "daran kann ich mich nicht mehr erinnern" toll.
bei mir wars so stark dass ich kaum aufstehen konnte und kam so ca. an 4 nächten hintereinander vor. danach kam dann das mit der übelkeit, kannst dich also bald darauf freuen

bin schon gespannt ob das dann auch weh tut wenn der bauch dann so richtig zu wachsen beginnt

der tag heute is mir definitiv zu heiss. ich liege schon den ganzen tag mit kopfschmerzen auf der couch, alle jalousien unten damits möglichst kühl bleibt. keine ahnung wie ich heute schlafen soll bei der hitze. das wird noch was werden.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers