Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; bei uns geschehen Wunder!

7. Oktober 2010 um 21:39 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 20:16

Hallo,

wir sind ein paar nette Mädels die noch darauf warten endlich hibbeln zu dürfen, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen!

Mittlerweile ist schon ein wenig Zeit vergangen; einige haben bereits angefangen zu hibbeln und die ersten Kugeln sind auch schon da! Und die wollen auch noch hier bei uns bleiben und immer schön von ihrer ss berichten!!!

Wer sich uns gerne anschließen möchte ist herzlich willkommen! Bitte eine PN an mich, damit ihr im nächsten Thread dabei seid, oder falls sich was ändert.

Und bitte immer auf diesen Beitrag antworten, damit wir nicht durcheinander kommen!

Das sind wir:

Unsere Kugeln der Reihe nach :

ameliee1981
Amelie
aus Wien
seit 4 Jahren in festen Händen

nersys
Nersys
aus berlin
seid 01.07.2009 glücklich vergeben

countrygirl22
Martina
Alter 27,
aus in Linz, Österreich.
Verheiratet seit 04/09 und liiert seit 04/06
Keine Kinder

cora78128
Cora
aus NRW
in festen Händen seit 3/2005
keine Kinder
geschnaggelt im ÜZ 4
ET 10.04.2010

Hope2196
glücklich vergeben
aus RLP
1 Sternchen fest im Herzen
3,5 Jahre unerfüllter Kinderwunsch.
Nächstes Jahr sollte die erste IVF anstehen:
Hibbelstart: Sommer 2011
Aber es hat wie ein Wunder ganz von selbst geschnaggelt!

tillimona
Petra
22
seit 1 1/2 jahren verheiratet und seit 2 1/2 jahren zusammen
Es hat schneller geklappt als erwartet!

Unsere Hibblerinnen und bald Hibblerinnen:

yoko33100
Stefanie
aus Paderborn
in festen Händen seit 6 Jahren
Pille im Mai 2009 abgesetzt / Verhütung: Coitus interruptus
Hibbelstart: unbekannt

mia8412
Daniela
in festen Händen seit 2 Jahren / kennen sich aber seit dem Kindergarten
Pille wird im Juni 2010 abgesetzt (wenn das mit den Zysten besser wird)
1. ÜZ: Juli 2010

lila2715
Lila
verheiratet seit 2006
Pille im Januar 2009 abgesetzt
1. ÜZ: noch ungewiss evtl. September 2012
keine Kinder

sonnenschein2812
Dani
verheiratet seit April 2010
1. ÜZ: Anfang 2013

alocin7
Nicola
aus Bremen
seit 5 1/2 Jahren in festen Händen
Pille im Februar abgesetzt / Verhütung: NFP
1. ÜZ noch nicht so richtig festgelegt

ninchen486
Jeannine
in festen Händen seit über 4 Jahren
Pille im April 2010 absetzen
1. ÜZ im Juli

janini89
Janina
20 jahre alt
aus NRW
in festen Händen seit 1.1.2006
Hibbelstart Ende 2011/ Anfang 2012

sun1306
Sandra
aus Bayern
in festen Händen seit 20.06.2008
NFP
keine Kinder
1.ÜZ:möglichst bald,aber erst mal auf eigenen Beinen stehen wollen,und eigenes Haus und einige Jahre in einer Festanstellung (nicht Ausbildung) arbeiten.

hexe12311
pille im mai absetzen
verlobt - aug11 wird geheiratet
hoffentlich im märz11 fester arbeitsvertrag und dann anfangen zu üben ohne verhütung

hjerte85
Katharina
aus Oslo/Norwegen
vergeben seit 1 1/2 Jahren (davon 6 Monate verlobt)
erster ÜZ: in ca. 2 Jahren
keine Kinder

babyfynn
Jasmin
21 Jahre alt
seit 3 Jahren glücklich vergeben, wohnt seit fast 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen.
Pille schon abgesetzt
August wird agefangen zu Üben

sweetcookie24
24 Jahre alt
seit Mai 2010 verheiratet, insgesamt schon 3 Jahre zusammen.
Verhütung mit Kondomen und Nfp
ab Dezember wird gehibbelt
keine KInder.

butterflyrocket
24 Jahre alt ;würde am liebsten heute als morgen schwanger werden
leider will partner noch nicht so richtig
2 jahre zusammen und dann im oktober endlich zusammen ziehen

Hamstergirl87
Juliane
Feste Beziehung seit 2004
Pille wird im September 2010 abgesetzt
Alter 23 Jahre

nano7805
Nadine
aus NRW
verheiratet seit Mai 2009 - aber seit 14 Jahren zusammen
1. ÜZ: Oktober 2010 oder doch erst wenn das Haus fertig ist????? *sounschlüssig*
Pille im April abgesetzt; Verhütung: Kondom, NFP
keine Kinder

Wo seid ihr? babybou12, tessabelle, Seegurki, kiss1985, juli1209, goregasmic, nerocorleone86, hesinde, mausi2091, miamia0904,jenniny1

Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder irgendwelche Angaben!

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 22:20

Daaaaaankeschön für diesen wunderschönen neuen Thread
Toll toll toll! Ich bin eine Kugel

Und seit heute offiziell im BV. Hilfe mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 13:43

@nano: Großes Lob an dich, hast wieder echt schön gemacht. ist bestimmt nicht einfach so den Überblick bei so vielen zu behalten

@nersys: Schön dass dein Kleiner so gut und schnell wächst. Kannst ihn besitmmt auch schon spüren oder? Hast ja schon fast Halbzeit

@hexe: Wie siehts denn bei dir aus? Du hoffst jetzt ja auch schon dass es bald klappt oder? Hab inzwischen echt Schwierigkeiten den Überblick zu behalten. Dann drück ich dir ganz feste die Daumen.

@me: Bei mir gibts natürlich mal wieder nix neues. Bin froh dass ich schon wieder eine Woche geschafft habe

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 18:01

BV
ich hab das BV bekommen weil ich 1. Risikoschwanger bin, 2. einen super stressigen Job habe und 3. jeden Tag allein wegen der Arbeit 140 km fahren muss und täglich mindestens 12 Stunden ausser Haus bin.

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 21:08

Nabend!
Hab ich doch gerne gemacht!

hope: Aber du darfst dich doch sonst normal bewegen, sag ich mal so. Also shoppen, spazieren gehen, einkaufen. Aber natürlich nicht schwer tragen.
Meine Freundin hatte zuviel Fruchtwasser und durfte die letzten 3-4 Monate kaum aufstehen! Aber jetzt ist ihr Sohn schon 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht schnell!

hexe: Na, dann drück ich mal alle Daumen!

nersys: dann will der kleine Prinz wohl schon eher auf die Welt! hast du nicht mal wieder ein paar schöne Bilder? Hast ja bald Halbzeit!

sonnenschein: Genau, immer schön positiv denken. Bald ist schon Weihnachten!

me: Unser Dach ist drauf! Wir haben so tolle glänzende Pfannen!

Sonntag bekommen wir Besuch von einer Freundin aus Österreich. Freu mich schon so denen unser Häusle zu zeigen!

Macht euch ein schönes WE Mädels. Wetter soll ja ganz schön bleiben.

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 22:58

Ihr habt recht
die Zeit wird schon vergehn. Ich fahr jetzt über's WE erstmal mit meiner Mom weg. Das haben wir seit 10 Jahren nicht mehr gemacht und irgendwie freu ich mich drauf... auch wenn's anstrengend wird mit einer total ausgeflippten "Ich-werde-bald-Oma-Mutter" wegzufahren

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 16:20

Hallo Mädels!
Na, genießt ihr alle das schöne Wetter?

Habe heute nochmal zig Maschinen Wäsche gemacht. Bin die ganze Woche nicht zu gekommen. Gestern war ich schoppen mit meiner Mom, das war auch sehr schön!

Dann hat sich Schatzi mit nem Freund gestern getroffen, bei dem wir im Mai auch auf der Hochzeit waren. Und? Sie ist schwanger! 7. Woche. Die beiden sind aber auch schon 38 und übne seid zwei Jahren. Sind auch erst seit ca. 3 Jahren zusammen.

Dann war heute meine Freundin aus Österreich da. Sie wollte eigentlich keine Kinder, aber ihr Mann unbedingt. Und jetzt? Sie ist in der 9. Woche mit Zwillingen!

Hilfe, um mich rom werden alle ss!

HOffe, dass es bei uns nicht allzu lange dauert! Sonst werd ich verrückt.

Ich geh jetzt auf die Terrasse und geniße die Sonne noch!

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 18:21

Was ein schöner Sonntag
Waren heute auf der Fertighäuserausstellung und haben uns paar Anregungen geholt. Wollen ja schon bald bauen, also in den nächsten paar Jahren

@nano: Darf ich mal fragen ob ihr ein Fertighaus baut oder selbst baut? Wir haben solche Bedenken auch wegen des finanziellen. glaube inzwischen dass es fast günstiger ist ein Fertighaus zu bauen. Konnte mich heute damit richtig gut ablenken. Hab mir dann so schön vorgestellt, wie wir als kleine Familie in unserem eigenen Häuschen wohnen. Ach war das schön *träum*

@hope: Wenn du so einen Job hast kann ich mir gut vorstellen, dass du BV hast. Ist wohl besser so zum Wohle deines Babys. Ich denke die Zeit geht schnell rum. Es gibt ja schöne Möglichkeiten die Zeit zu verbringen, z.B. Einkaufen für dich & Baby und natürlich auch gaaanz viele Bücher und Zeitschriften über Babys zu lesen

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntagabend

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 19:58

Hallo Mädels
jetzt bin ich wirklich froh, dass ich BV habe. Denn seit gestern hat mich die Übelkeit voll im Griff Pfuiteufel Ich dachte eigentlich, dass der Kelch an mir vorüber geht, aber mir ist einfach nur noch dauer-Übel. Erbrechen muss/kann ich nicht aber mir steht's den ganzen Tag Oberkante
Mag auch gar nix mehr essen und zum Trinken muss ich mich auch zwingen
Kennt das wer?

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 20:00

Sonnenschein
wir bauen ein Massivhaus. So günstig sind die Fertighäuser auch nicht mehr. Ein guter Architekt ist viel Wert!!! Wir haben unseren Kredit bei der Hannoverschen Leben abgeschlossen, die haben super Zinsen und lange Laufzeiten. Können wir nur empfehlen! Kann man sich gut im Internet angucken und ausrechnen!

Woher kommst du eigentlich- Denn wenn du aus unserer Nähe kommen würdest könnte ich einige Handwerker und Firmen empfehlen. Bis jetzt haben wir echt Glück gehabt und waren mit ALLEN zufrieden- Jetzt kommt der Innenausbau dran und da wird ja viel selbst gemacht-

Schönen Abend noch!

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 20:02

@hope
Na da musst du jetzt durch. Aber wie sagt man so schön: GEhts der Mutter schlecht, gehts dem Baby umso besser!

Trotzdem weiterhin alles Gute!

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 20:06

@nano
Dankeschön Sehr lieb von Dir
Aber ich seh's ja auch positiv... die Übelkeit ist eigentlich ja ein gutes (wenn auch sehr unangenehmes Zeichen).
Ich denke auch, dass alles ok ist! Auch wenn sich immer mal wieder die Sorgen im Kopf breit machen.

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 20:08

hexe
Natürlich sind das tolle Neuigkeiten! Freue mich auch total für alle ss um mich rum und wir fangen ja auch jetzt erst an zu hibbeln! Mein Tee ist jetzt da und ich hoffe, dass der meinen ES und die Einnistung fördert!

Da sieht man ja schon, dass du gut mit Kindern kannst!

Ich bin schon soooo gespannt wer die nächste Kugel bei uns wird- Vlt- bin ich es selbst???

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 20:10

hope
Ich denke, das ist ganz normal wenn man sich Sorgen macht! Aber man muss sich dann auch immer wieder sagen!

ALLES WIRD GUT!

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 20:13

Das stimmt
ich bin auch wirklich optimistisch. Aber ich glaube ich werd erst etwas lockerer wenn das erste Trimester endlich rum ist.

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 11:55

Soo... jetzt hab ich euch auch wieder gefunden

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 12:21

Soo... jetzt hab ich euch auch wieder gefunden

@hope: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

LG eure cora

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 14:22

@ Cora
Mit dem neuen Fred müssen wir immer erst schauen

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 14:25

Huhu..
@hope
wie weit bist du denn jetzt?

@all
wie ich lese gehts euch allen so ziemlich gut

ich hab grad i-wie probleme mit meinem fa.
die gibt mir doch tatsächlich einen termin in 6 (!!!) wochen und dann wollte sie mir erst das US bild nicht geben
will nun wechseln aber weiß nicht wohin weil da läuft i-wie auch nix so wie ich es will.
und mein US bild da kann man "nur" ne fruchthülle erkennen, sonst nix hat mein fa gesagt.
hab das bild bereits hochgeladen.
und zu allem übel habe ich auch noch so zum test auf nen persona stäbchen gepullert und dann hat das scheiß ding auch noch nur eine starke linie angzeigt anstatt 2....
nun bin ich richtig verwirrt

ich hoffe bei euch läufts ein wenig besser...

eben wegen dem spruch: gehts der mutter schlecht, gehts dem kin gut,
würd ich lieben gern an übelkeit leiden...

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 17:31

ich les mir die ganze zeit im internet durch wie groß die fruchthöhle und der embryo in meine ssw sein muss...
bei den ganzen anderen kann man schon sooo viel erkennen und bei mir nicht...

ist das jetzt ein schlechtes zeichen?

man, wieso kann mein FA mich nicht einfach nochmal drannehmen wenn ich so ein mieses gefühl habe???
statt dessen gibt er mir nen termin in 6 wochen... als wenn ich es solange aushalte

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 17:47

HUHU
Hey Tilli, jetzt mach dich erst mal nicht verrückt, schau ins telefonbuch und mach einfach ein termin bei einem anderen GYN, schau wie schnell du einen termin bekommst, wenn sie dich hinhalten dann sag du bist schwange und hast schmerzen oder sowas dann nehmen die dich früher dran.
Wechsel den Doc, dann kannst bis ende der woche schon bei einem neuen sein, oder geh ins krankenhaus in die ambulanz und sag das du das gefühl hast das was nicht stimmt, sollte aber eins mit einer GYn abteilung sein, dann untersucht dich jemand und macht einen ultraschall dann wirs dir danach besser gehen.

LG

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 17:57

So einfach ist
das leider nicht.
ich wollte am freitag schon zu einem anderen, dfie haben gesagt ich könnte so vorbei kommen. aber als ich da war haben die mich wieder weggeschickt. und gesagt ich soll in der letzten oktoberwoche wieder kommen.
dann hab ich bei nem anderen einen termin gemacht für nächsten mittwoch. nun erzählte mir aber meine schwester das der ein paar mal fehldiagnosen gestellt hat und herzfehler übersehen hat... nun möchte ich nicht grad zu so einem.
der andere zu dem ich wollte hat diese woche urlaub und die anderen 2 die noch in frage kommen kenne ich weiter nicht und ich kann ja schlecht zu denen hingehen und wenns mir nicht gefällt wieder wechseln...

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 19:18

Na wo seid ihr denn alle?
tilli: Gibts was neues? Warst du im Krhs? *Daumen drück*

Hab meinen Tee gestern bekommen und heute schon fleißig getrunken. Nicht gerade lecker, aber was tut man nicht alles. Weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob ich jetzt mehr Zervixschleim hab???? Ob der Tee da unten alles gut schmiert, damit die Schwimmerchen gut schwimmen können?

Sorry meine Ausdrucksweise!

Noch einen schönen Abend!

Hat den jemand in nächster Zeit NMT

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 21:25

@tilli
ich bin heute 7+5.
Ich hab leider nicht alles nachgelesen. Wie weit bist Du jetzt und was genau hat man denn bei deinem FA-Termin gesehen?

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 9:14

all
nein, ich war nicht im KH. Ich kann das nicht... kann nicht lügen

wollte erstmal ne hebamme suchen und anrufen und ihr mein problem erklären. aber die erreich ich auch nicht.
bin ab heute in der 8. woche und merke nix außer das meine brüste weh tun wenn man drauf drückt.
@hope
bei dem termin bei 6+1ssw hat man nur eine leere fruchthöhle gesehen. aber geb mal "7.ssw fruchhöhle" bei google ein... die sind alle schon viel weiter und da kann man schon viel mehr sehen!
und dann gibt meine FA mir einen termin in 6 wochen....

hab auch ein mein US bild schon hochgeladen. kannst dir ja mal anschauen...

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 13:45

...
@tilli: ich hab jetzt mal meine us fotos rausgekramt und da ist bei 6+0 auch nur eine leere fruchthülle zu sehen! mach dir keine sorgen, das nächste mal wird man dann schon viel mehr sehen können, das geht in dem stadium ja dann verdammt schnell!
und ich finde du musst ja nicht lügen, es reicht wenn du im KH in der gyn-abteilung sagst dass du dir sorgen machst!! dafür sind sie ja schliesslich da...

@me: ich bin mittlerweile 7 kilo schwerer jetzt pass ich aber schon auf was ich so esse, möcht auf keinen fall mehr als 12 bis max. 15 kilo insgesamt zunehmen.
derzeit bin ich in der 27ssw, der kleine wiegt schon 1kg und ist 27cm groß langsam wird der bauch aber auch etwas unangenehm, beim aufstehen muss ich mich schon bisschen komisch herumwinden...bin gespannt wie das noch wird, fürchte am ende macht die sache echt keinen spaß mehr.
ich werd jetzt mal das letzte us bild reinstellen

lg!

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 14:18

Danke ameliee
du gibst mir wieder hoffnung...
vielleicht sinds auch wirklich die hormone die grad verrückt spielen...
zugenommen hab ich auch schon....
obwohl ich eig nicht viel anders esse als vorher. aber ich hab j auch aufgehört zu rauchen....
im mom fühl ich mich in meiner haut garnicht wohl...
ich werd bestimmt so ne richtige aufgedunsene schwangere

hat nicht jedes KH eine gyn abteilung? meinst du nicht das die mich zu meinem FA verweisen wenn ich sage ich mache mir sorgen?

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 14:28

...
schön mir ist's zu der zeit auch ein bissl merkwürdig gegangen, das legt sich alles wieder, wirst sehen!
und auf meinem us bild ist wie gesagt nur ein leeres loch zu sehen

im KH werden sie dich sicher nicht wieder wegschicken (und wenn doch, was sicher nicht passiert, ist's auch egal und war ein versuch).
bei mir im KH sind sie immer so super nett, da weiß ich zum beispiel dass sie mich 100% untersuchen würden, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass bei dir was anderes passieren sollte.

naja ich denk schon dass es in jedem KH eine gyn abteilung gibt. normalerweise haben die nur am vormittag (kannst du sicher der jeweiligen website entnehmen. welche KH's sind denn bei dir so in der nähe?
vielleicht weißt du ja auch schon in welchem du entbinden möchtest, dann fahr doch gleich dorthin!
wenn du unsicher bist kannst du auch einfach da anrufen!

lg

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 17:04

hab vorhin mit einer hebamme gesprochen und sie sagte das ich nur im notfall ins KH gehen kann
ich warte nun bis nächste woche und ruf dann einen anderen FA an (der hat nämlich diese woche urlaub) und hoffe das ich schnellstmöglich einen termin bekomme

@ameliee
hast du nicht auch nen büro job wo du viel sitzen musst?
wie machst du das mti bewegung? weil in der ss besteht ja erhöhte thrombose gefahr?!

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 23:27

@me: Ich war heute ja nochmal bei meiner alten FÄ... es fehlten ja noch die Blutwerte für den MuPa die die genommen hatten. Es war aber nur ein ganz junger Vertretungsarzt aus der Klinik da ... der hat dann auch beim US nicht viel gesagt nur "Hmmmm, das ist aber ziemlich klein!" Mein Speckwurm ist 0,92 cm groß. Erst... ich bin heute doch schon 7+5 Menno... jetzt mach ich mir echt Sorgen. Auf meine Frage ob alles in Ordnung sei, meinte er nur "Ja, alles ok" und im MuPa steht auch "zeitgerecht entwickelt" aber eigentlich müsste mein Mini doch schon größer sein, oder?
Ich hab auch mal ein paar Bilder ins Album "Crazy" gestellt. Achtung, das letzte ist mein Bauchi heute (7+5) Und dabei hab ich 0,5 Kilo abgenommen. Die Streifen sind noch aus meinen Dicken Zeiten... ich hoffe die werden nicht noch mehr Die ganze Zeit hat man sie gar nicht mehr gesehen aber seit das Bauchi wächst sieht man sie ganz dolle

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 9:00

@hope
boah dein bauch wächst jetzt schon???
wie geht denn das? warum wächst meiner nicht??

ich denke es ist nicht schlimm wenn dein krümel etwas zu klein ist.
schau mal, bei mir hat man bei 6+1ssw nicht mal was in der fruchthöhle gesehen, was ja auch anscheinend normal ist. dann wird es sicher auch normal sein wenn dein krümel hat kleiner ist.
ist doch bei jeder frau anders

ich weiß, ich hab gut reden... bin ja selbst so ne verrücktmacherin

@all
sag mal, wieso sind eure US bilder eig immer so deutlich???
ich meine damit jetzt nicht das meins undeutlich fotografiert ist, sondern das bei mir soviele "schlieren" (oder wie soll ich das nennen ) drin sind....
liegt es daran das euer arzt neuere geräte hat oder wie?

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 19:49

Huhuuhu
wollte euch nur ganz gnaz liebe grüße hier lassen!!

cora & prinzessin 15ssw

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 8:09

Guten Morgen!!
Halli-hallo, da bin ich wieder! "Endlich" zurück nach 4 Wochen USA! Wir haben eine Riesen-Reise gemacht, 7600 km gefahren, haben dementsprechend sehr, sehr, sehr viel gesehen und gemacht! Ich muss die ganzen Eindrücke glaub ich jetzt erstmal verarbeiten! Es war aber auch sehr anstrengend, mit der Hitze kam ich - Sommerkind - überhaupt nicht zurecht mehr nach 10 min. rumlaufen war ich schon immer total k.o. und einmal bin ich sogar umgefallen - kreislaufmäßig, mein RR war immer nur um die 90/50....naja. Jetzt bin ich eigentlich kaputter als vor dem Urlaub. Und dazu ziehen wir dieses WE noch um. Haben gestern Schlüssel geholt und heute wollen wir schon einiges erledigen..... Jetlag hab ich auch noch, bin schon seit um 4 Uhr wach heute.....dafür gibts endlich wieder richtigen Kaffee jetzt!

An alle neuen Kugeln, herzlichen Glückwunsch!!!!! Vorallem an die Hope! Ist ja echt unglaublich!! Du hast es verdient! Nersys, also dein Jungenouting ist jetzt sicher? Ich hab am Mittwoch den nächsten Termin, bin schon gespannt und hoffe SEHR auf ein Outing, ansonsten am 5. Nov. beim OS! ich hab mich heute gewogen und 3,5 Kilo zugenommen, bin jetzt Ende 19. SSW. Glaub ist zum Teil aber auch das Essen gewesen in USA

Sorry dass ich nicht weiter auf alles eingehe, aber ich wollte euch nur kurz wissen lassen dass ich wieder da bin und ab jetzt wieder mitlese und schreibe! Lg!

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 8:29

HUHU
Willkommen zurück @ Country wow 4 wochen das ging ja shcnell vorrüber, und die hälfte deiner schwangerschaft ist auch rum
Hast du einen tipp ein gefühl ob junge oder Mädchen?
Ich hatte gestern am 12. ZT sex, 2 tage zuvor auch, da sagte ich meinem mann schon das es nun für ein paar tage ohne verhütung nicht ginge, aber gestern hm hat er es wohl vergessen, ane rich wollte nicht unfair sein als rechtzeitig sozusagen abgebrochen alla CI.
Nun ja wir kommen vorran ab nächsten zyklus werd ich jedenfalls selbst nichts mehr verhindern, werd hin hauchzart darauf hinweisen das eisprung zeit ist oder so ähnlich und mal sehen wie es weitergeht.
Ich fühle mich jedoch schon viel entspannter als wie mit der pille und dem gefühl nicht vorwärts zu kommen, kann gut zur zeit genießen wiel ich das gefühl hab das es nimmer so lange dauert.

Was nur blöde ist auf der arbeit ist gerade absoluter personalmangel, die werden eher verhalten froh sein über nachwuchs nachrichten, nun ja vielleicht ändert sich ja was mit dahin noch, aber sry auf die arbeit kann ich jetzt keine rücksicht mehr nehmen , würden die anderen auch nicht tun.

lg

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 20:23

...
@countrygirl: willkommen zurück wars eigentlich ein problem in der ss so weit zu verreisen? hast du das bei der fluggesellschaft angegeben? ich hab gehört manche nehmen einen da ab einen gewissen zeitpunkt eher ungern mit aber ich glaub das ist dann erst später. ich wäre auch noch so gerne weggeflogen, hab mich aber nicht getraut

@nersys: ERST 7 kilo ist gut heute früh hab ich mich gewogen, ok, ich hatte schon bisschen was gegessen und was angezogen aber plötzlich hatte ich 9 kilo mehr. bitte bitte bitte ich hoffe dass das jetzt mal stehen bleibt. ich fühle mich wie ein walross. kann mich auch nur mehr schwer die schuhe selbst anziehen aber noch funktioniert's irgendwie ohne hilfe. ich hab echt angst vor den letzten wochen...vor allem wie macht man da *räusper* dann seine körperpflege und so. na ich bin mal gespannt..

ansonsten ist der kleine herr momentan recht zurückhaltend, eine zeit lang hab ich ihn ganz oft und stark strampeln gespürt aber die letzten tage nur mehr ganz zart. war zwar erst beim FA und weiß dass alles ok ist aber das macht mir trotzdem manchmal bisschen sorgen.

was treibt ihr heute so? ich mach heute fernsehabend alleine und es läuft niiichhtss.

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 21:21

Hallo Mädels!
@hope: bei so einer frühss kann man doch nicht auf den Tag genau sagen, wie weit ist. Gerade jetzt entwicklen die sich doch total schnell, also du wirst sehen beim nächsten Termin ist bestimmt schon viel mehr zu sehen und alles wird gut. Ich drück die Daumen!

@hexe: ich drück dir ganz doll die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!

@tilli: gibts wa neues? Hast du nächste Woche einen Termin beim FA? Auch dir drück ich ganz doll die Daumen, dass alles Gut ist!

@amelie: wie weit ist denn jetzt unsere Kugel Nr. 1? Ist es nicht normal, dass die kleinen in den letzten Monaten sich weniger bewegen, weil sie nicht mehr viel Platz haben? Wann hast du denn deinen nächsten Termin?Das US Bild ist sooooo schön!

@nersys: schön, dass es dir gut geht! Toll, dass du schon mehr als die Hälfte geschafft hast ! Weiter hin alles Gute!

@cora: GAnz liebe Grüße zurück! Wow, 15. Woche, supi!

@countrygirl: schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist. Ach schön, 4 Wochen Amiland! Bin gar nicht neidisch! Und auch schon in der 19. Woche, man was die Zeit vergeht! Dann berichte mal nächsten Mittwoch. Sind schon so gespannt!

@lila: Vlt. kugeln wir ja zusammen!

@hamstergirl: Das ist die richtige Einstellung!

@me: Trinke jetzt fleißig Tee! Hatte ja die letzten zwei Zyklen so 35-37 Tage. Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass der ES bald bevorsteht, punktlich nach 14 Tagen! Haben allerdings nur einmal bis jetzt geherzelt; Schatzi ist Abends immer so müde, da er jetzt viel in unserem Häuschen arbeitet und erst so gegen 21 Uhr heim kommt und gestern hat auch noch meine beste Freundin in der 10. Woche Blutungen bekommen, aber die FA sagt, es wäre alles ok und sie muss jetzt ein paar Tage ruhen. Da hab ich auch gar keine Lust zu herzeln, muss immer an sie denken und ich glaub, wenn ich jetzt ss würde und sie würde es verlieren würde ich mich irgendwie nicht gut fühlen. Schon komisch oder?
Naja, ich trinke fleißig weiter und wir haben auch nächsten Monat wieder die Chance!

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 22:07

...
@nano: ich bin jetzt ende 27 ssw! hmm da könntest du natürlich recht haben. dachte dass das erst für die letzten wochen gilt, bisschen zeit ist ja noch..

nächste woche mach' ich 3d ultraschall, bin schon gespannt wie der kleine da so aussieht

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 11:10

Hallo Mädels!
Ich melde mich nach ganz langer Zeit auch mal wieder!
Ich habe immer still und heimlich mitgelesen und gratuliere hiermit ganz herzlich allen Schwangeren unter uns!
Wer ist denn jetzt eigentlich noch am Hibbeln unter uns?

Ich melde mich auch deswegen heute wieder, weil ich heute mit dem 8.Zyklus begonnen habe nach der Pille und wir ab heute mit dem Hibbeln beginnen! Jetzt wird es spannend! Bis es zum Eisprung kommt, dauert es zwar noch ein bisschen, weil ich recht lange Zykluen habe (bis 41 Tage). Aber auch die nächsten drei Wochen gehen bestimmt schnell rum.

Liebe Grüße!
alocin

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 12:36

HI
@ alcoin schön das es jetzt bei dir los geht ist sicher aufregend, dann viel spaß und erfolg beim Herzeln, und die folsäure nicht vergessen

lg

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 13:43

Alocin!!!
das is ja cool dass du jetzt auch mit hibbeln loslegst!!! Ich weiss da gibts einige gegner (von wegen stressen und so), ich kann dir aber ovulationstest sehr empfehlen, überhaupt bei unregelmäßigem zyklus!

ich halte die daumen dass es bald kappt

lg

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 13:48

Hallo ihr beiden!
Ja, ich bin auch ganz aufgeregt! Träume schon wie wild!
@ameliee: Ich habe ein paar Ovus zu Hause, die kamen mal mit nem Thermometer mit. Ich werde das, glaube ich, spontan machen, ob ich sie diesen Monat schon verwende, oder nicht. Vielleicht klappts ja auch so, ich messe ja mit NFP!

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 16:01

Hallöchen
@alocin
ich wünsche dir vieeeeel glück und drücke die daumen.
ich finde du hast tolle chancen weil die pille ja schon so lang her ist

@amelie
ich glaub ich hab das schon gefragt... leide ich nun an schwangerschaftsvergesslichkei t?!
wie machst du das mti bewegung und so? ich mein wegen der gefahr thrombose zu bekommen? du hast doch soweit ich weiß auch nen bürojob?!

@me
hab morgen um 15Uhr einen termin bei meiner neuen FA und eine freundin hat mir erzählt das die sooooooo toll ist
da lohnt sich auch der etwas weitere weg

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 8:41

@hexe
nee, mein schatz muss arbeiten. aber ehrlich gesagt, möcht ich ihn bei dem vaginalen US sowieso nicht so gern dabei haben
ab welcher woche wird eig US von der bauchdecke aus gemacht?

ich versuche auch meine beine nicht zu überschlagen wenn ich sitze... fällt mir aber echt schwer, weils so bequem ist...

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 17:50

HEXEEEEEEEEEEE
Herzlichen Glückwunsch! Ahhhh Du bist schwanger! Wie geil ist das denn?

Wie ist das mit Deiner neuen Stelle... hab das nicht so ganz mitbekommen...Haste grad erst in dem Job angefangen? Ist blöd, aber was soll's? Du bist schwanger und das ist das einzige was zählt!

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 17:54

Und Dein
Was arbeitest Du wenn ich fragen darf`?

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 18:27

@ Hexe
Ach süße , freu dich einfach und lass den kopf wegen der arbeit nicht hängen, in der pflege branche, gibt es von jahr zu jahr mehr fachkräfte mangel, selbst wenn du die stelle antrittst und die dir den befristeten vertrag nicht verlängern, ist es noch lange genug das du trotzdem noch lange genug arbeiten kannst wegen besonderem kündigungsverbot für schwangere , wegen dem elterngeld. Und dann schickst du einfach neue bewerbungen los 4-5 monate bevor du wieder anfangen möchtest zu arbeiten, hast doch schon Berufserfahrung, darfst nicht alles so schwarz sehen.
Kennst du den Film Sissi da sagt der arzt sagte man früher so, sie sei guter Hoffnung, weil wenn man ein Kind erwartet, doch denkt das wenn neues Leben entsteht alles andere sich schon richten wird.
Drück dich und Herzlichen Glückwunsch ein Sommerbaby das ist doch wunderschön

lg

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 22:33

...
hexeeee herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!! freu mich für dich und das wird sich schon alles fügen!!! jetzt brauchst du mal ein bisschen um das alles zu realisieren und dich zu sammeln!

uff ich hab seit heute so ein bisschen schmerzen in der leistengegend, also beim sitzen und liegen gehts ja aber sobald ich aufstehen muss wirds unangenehm, auch das gehen fühlt sich irgendwie nicht so toll an. ist das normal? hmm blöd dass hier noch niemand weiter ist als ich werd mal ein bisschen googeln, bild mir ein mal gelesen zu haben dass sich das schambeim irgendwie lockert oder sowas kann aber auch kompletter schwachsinn sein.

was den bürojob angeht, weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat - ja viel aufstehen hilft und herumgehen oder füße bisschen kreisen und hin und wieder geh' ich auch in ein besprechungszimmer und leg die beine hoch

lg!

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 8:28

GUten Morgen Mädels
@hexe
herzlichen glückwunsch
freu dich, eine schwangerschaft ist was schönes und es ist doch das was du wolltest
das man sich gedanken macht ist ganz normal, aber es wird sich schon alles fügen wie amelie so schön sagte. und wenn du deinen krümel das erste mal siehst sind eh alle zweifel vergessen

@all
leute ich war gestern bei meinem neuen FA und es war sooooooo toll sie hat sich soviel zeit für mich genommen udn war soooo nett
ich bin so froh das ich gewechselt habe
und mein krümelchen hab ich auch gesehen das herzchen hatso kräftig geschlagen, das war echt unglaublich hatte sogar ein bisschen pipi in den augen
es ist 7mm groß und sie hat mich in der ssw eine woche zurück gestuft weil es etwas kleiner ist. ist aber alles nicht schlimm.
und in 2 wochen darf ich schon wieder hin
ich freu mich soo

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 19:35

Uiiiii
@hexe: Von mir auch noch meinen allerherzlichsten Glühstrumpf! Unverhofft kommt oft! Drücke dir die Daumen, dass alles i. O. wenn du beim FA bist! Und das mit dem Job wird sich auch einspielen! THink Positiv!

@tilli: Siehst du, alles bestens! Haben wir doch gesagt!

@ amelie: Wann ist denn der 3d Ultraschall? Bewegt sich denn der kleine Mann wieder mehr? Vlt. ist er bei dem WEtter auch schneller müde, so wie ich!

@alocin: Schön, dass du wieder reinschaust! Viel Glück beim hippeln. Kannst du glaub ich mit lila zusammen machen!

Bin auch am überlegen ob ich den FA wechsel. Meine ist zwar ganz ok und meine Cousine war auch während der ss bei ihr, aber die Tante von meiner besten Freundin (die jetzt ss ist) ist FA; aber da fahre ich dann auch weiter. Mal sehen. Bin mal wieder so unschlüssig was das hibbeln angeht; bin so ein Perfektionist! Und wenn ich jetzt unsere Finanzen sehe und hier und da kommen immer Kosten auf uns zu die gar nicht eingeplant waren, dann denk ich immer lieber noch ein Jahr arbeiten gehen. Aber ich bin ja auch schon 32 und wer weiß ob es klappt. Wir hätten halt gerne auch noch ein neues Auto, aber das ist jetzt erstmal gar nicht drin! Ach wenn man nur wüßte ob es schnell klappt oder nicht. *Grübel, grübel*

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 20:00

@hamstergirl
Du hast ja soooooo recht. Ich sollte besser auch den Kopf ausschalten; habe das letztens auch meiner Mama gegenüber erwähnt, dass ich mir so Gedanken ums Geld mache und sie meinte dann nur, dass sie doch auch noch da wären und ich denke meine Schwiegereltern würden beim Enkelkind auch nicht geizig sein, zumal mein Mann ihr einziges Kind ist und ich bin auch ein verwöhntes Einzelkind!

Habe meinen ES glaub ich so am Dienstag nächste Woche. Mal sehen wie das WE so wird!

Dir auch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers