Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Für alle die keinen soooo spinnbaren Zervixschleim haben....

6. September 2007 um 10:16 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 15:42

Hab beim surfen eine Seite gefunden- sehr empfehlenswert wenn man sich mit seinem zyklus beschäftigt.....

immerhin habe ich hier einen link:

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

hier kann man sehen, dass es viele Arten von Zervixschleim gibt- er muss nicht sooo spinnbar sein! Hier sind einige "Typen" von ZS aufgelistet! ich gehöre auch zu jenen die keinen spinnbaren Schleim haben und das hat mich doch schon etwas beruhigt!

lg

Mehr lesen

6. September 2007 um 15:42

Auf der Seite bin ich beim googeln auch mal gelandet ...
... und war sehr erleichtert, daß mit dem ZS zu lesen. Ich selbst hab nämlich auch nicht "super spinnbaren Schleim", der zu dem auch noch "wegrinnt wie Wasser"! Dachte immer, mein ZS sei unnormal!

Das läßt ja noch hoffen ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers