Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für alle, die glauben, schwanger zu sein!

Für alle, die glauben, schwanger zu sein!

31. Januar 2014 um 15:07

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f212792_matern1-Wenn-du-wissen-willst-ob-du-schwanger-sein-konntest-arrow.html

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 15:25

Ohne jetzt irgendwie negativ klingen zu wollen aber wieso macht ihr so ein trara da draus?!
Wenn euch diese threads nerven dann lest sie doch nicht. Zwingt euch doch niemand solche threads zu lesen geschweigedenn darauf zu antworten.

Ein öffentliches Forum bietet eben jedem die Möglichkeit seine/ihre fragen zu stellen. Auch wenn sie noch so doof scheinen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 17:09

...
doch, es nervt!

31. Januar 2014 um 21:27

Ein bisschen nervig ist es tatsächlich. Wir können nicht das Wissen bringen, das ein SS-Test bringen kann und manchmal fragt man sich auch echt, was manche so als SS-Zeichen deuten können...

Allerdings ist das nunmal das Schwangerschaftsforum und wo sonst sollte man die Frage stellen, wenn man sie denn nun stellen will?!

31. Januar 2014 um 22:06

..
ja da kann ich dir schon recht geben, aber mich nerven einfach die täglichen einträge von frauen welche vermuten schwanger zu sein nur weil sie zu dumm sind um die pille korrekt einzunehmen ...

31. Januar 2014 um 22:44

jaa, das war ich musste selber auch lachen

31. Januar 2014 um 22:51

...
also wenn du etwas wissen möchtest kannst du mir bescheid geben, dann schaue ich in meine glaskugel für dich

och schöööön wann hast du dein outing bekommen??

meins ist noch ein ü-ei ich hoffe dass ich beim nächsten termin am 11.2 ein outing bekomme bin jetzt 15plus2

1. Februar 2014 um 10:48

...
oh so schön nein ein wunsch geschlecht habe ich eigentlich nicht direkt, aber würde mich waaaaahnsinnig über einen jungen freuen

22. März 2014 um 8:23

Schieb

9. April 2014 um 8:49

....
schieb schiiiieb schiiiiiiiiiiiieb

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper