Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für alle die bereits mehrere FG hatten...

Für alle die bereits mehrere FG hatten...

23. Februar 2010 um 9:49 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 10:40

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/21/nach-18-fehlgeburten/ist-angie-baker-jetzt-die-glue cklichste-mama-der-welt.html

Bei mir wurde das gleiche Festgestellt, nach 4 FG, also Mädels die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG

Nina mit 4 Sternchen fest im Herzen

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 10:40

Hallo!
Auch ich habe die selbe (oder ähnliche) Diagnose!

Nach der 3. FG wurde bei mir festgestellt dass ich zuviele Antikörper (Killerzellen??) habe und bekomme nun auch eine Kortison-Behandlung! Hoffentlich bleibt es bei den 3 FG!

Ich finde es eig. wahnsinn dass man das bei ihr nicht schon früher diagnostiziert hat, das war bei mir eine ganz routinemäßige untersuchung in der KiWu-Klinik!
aber trotzdem hat sie ihr happy-end!

Lg Babyfan ***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram