Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für 3D-Ultraschall einfach zu einem anderen FA gehen?

Für 3D-Ultraschall einfach zu einem anderen FA gehen?

1. Mai 2009 um 18:30

Ich möchte auch so gerne 3D-Bilder von meinem Zwerg (also noch nicht jetzt, aber in ein paar Wochen). Nun ist es so, dass das ganze bei meiner FÄ 160 Euro kostet und das ist mir definfitiv zu viel. Nun hab ich erfahren, dass es bei uns in HH einen FA gibt, der den 3D-Ultraschall inkl. 3 Fotos für 50 Euro anbietet. Meint ihr, ich kann da einfach mal anrufen und nachfragen, ob ich auch nur für diesen einen Ultraschall zu ihm kommen kann? Oder ist das unverschämt?

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 19:33


Da habt ihr Recht, dann werde ich das Ganze wohl mal in Angriff nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 10:29

Ganz ehrlich...
...ich wunder mich total über die Preisunterschiede. Wie kommt sowas denn zustande? Also 160 Euro wie bei meinr FÄ finde ich absolut unverschämt und auch nicht gerechtfertigt. Ich werde auch nochmal in der Klinik anrufen, in der ich entbinden will, was es dort kostet .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hm pco...bin vollkommen fertig....
Von: blacktears2312
neu
2. Mai 2009 um 22:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram