Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Funktioniert schwangerschaftstest trotz pille?

Funktioniert schwangerschaftstest trotz pille?

30. Dezember 2013 um 15:10

hi ihr lieben,

ich habe in letzter zeit schwangerschaftssymptome, die mir und auch meiner mutter aufgefallen sind. jedoch nehme ich aber die pille und eigentlich sollte die ja funktionieren..

ich habe vor kurzem einen schwangerschaftstest gemacht und der fiel negativ aus. aber kann ich dem test wirklich vertrauen wenn ich die pille nehme?
noch dazu kommt dass ich vor ein paar wochen die pille gewechselt habe, und mein freund und ich 1 tag darauf geschlechtsverkehr hatten.. könnte es sein dass ich vielleicht deswegen schwanger bin??

lg carofee1

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 17:20

Hallo!
Ja, der Test ist auf jeden Fall trotz Pilleneinnahme sehr zuverlaessig.

Wenn Du die Pille immer korrekt genommen hast, dürfte eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich sein.
Man kann sich auch viele Symptome einbilden, ist mir bereits selbst passiert!

Alles Liebe für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen