Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Funktionieren billig schwangerschaftstests überhaupt???

Funktionieren billig schwangerschaftstests überhaupt???

27. April 2011 um 8:53

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage....

da eisprung und schwangerschaftstest so teuer sind hab ich bei amazon billg tests besorgt.

hab ez 2 monate getestet wann eisprung ist und die tests haben nie was angezeigt - wobei ich mir nicht vorstellen kann dass ich KEINEN ES haben sollte....
hatte da schon vermutung das die billig tests vlt einfach nix taugen

jedenfalls....
hatte ostersonntag und ostermontag magen darm grippe so richtig übel
war dann wieder besser dachte ich bin gesund....

seit gestern abend bin ich aber wieder am spucken
nach dem spucken geht es mir jedesmal besser. fühl mich auch ncith krank oder so mir ist nur zeitweise speiübel...
dachte erst der virus kommt zurück aber dann würd es mir ja elend fühlen aber bis auf übel hab ich nix...

bin 1 tag über nmt.
hab ss test gemacht - obwohl ich irgendwie nicht glaube das ich schwanger bin aber egal und ist negativ...

deshalb:

habt ihr erfahrungen mit billigtests???

ist das ne nachwehe von meiner magendarmgrippe???

ich denke ich warte noch ein paar tage ob meine blutung kommt . wenn nichtr teste ich nommal. und wenn der test wieder negativ ist vlt mal ein gescheiten kaufen...

oder was würdet ihr anb meiner stelle tun?

vielen dank im vorraus für eure tips,

july

Mehr lesen

28. April 2011 um 11:45

MMhhh
Also mir ist im Moment auch Übel, bisschen schwindel und so aber ich denke bei mir ist das auch keine SS sondern ne verschleppte erkältung oder so.

Ich hab auch mal gelesen, das diese Billigpackungen nicht das wahre sind. Ich würd dir empfehlen kauf dir nen Vernünftigen Test oder geh zum FA die können dir das am besten sagen ^^

Drück dir die Daumen

LG Marboh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 17:47
In Antwort auf darja_12497212

MMhhh
Also mir ist im Moment auch Übel, bisschen schwindel und so aber ich denke bei mir ist das auch keine SS sondern ne verschleppte erkältung oder so.

Ich hab auch mal gelesen, das diese Billigpackungen nicht das wahre sind. Ich würd dir empfehlen kauf dir nen Vernünftigen Test oder geh zum FA die können dir das am besten sagen ^^

Drück dir die Daumen

LG Marboh

Hallo marboh
war heute beim fa hat nur urintest gemacht. er meinte wir müssen abwarten und wenn meine tage bis nächste woche nicht da sind soll ich nochmal wiederkommen...

also mal abwarten. glaub aber irgendwie nich mehr dran

28. April 2011 um 18:42
In Antwort auf julyn_12738901

Hallo marboh
war heute beim fa hat nur urintest gemacht. er meinte wir müssen abwarten und wenn meine tage bis nächste woche nicht da sind soll ich nochmal wiederkommen...

also mal abwarten. glaub aber irgendwie nich mehr dran

Hi
Ja was kam den beim Urintest raus ?

Negativ ist nicht gleich negativ warte einfach ab und wenn nicht gibts ja nen neuen ÜZ
also immer Positiv denken das klappt schon noch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen