Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fundusstand kennt ihr euch da aus?

Fundusstand kennt ihr euch da aus?

22. Januar 2016 um 13:51 Letzte Antwort: 22. Januar 2016 um 16:59

ich bin in der 28. ssw fundusstand rb-2
ist er jetzt schon so, alleine weil es zwillinge sind oder kann man daraus mehr schließen ß
ich hab einen ganz lieben arzt, aber nicht den gesprächigsten.....
ich habe am 1.2. nochmal einen termin beim pränataldiagnostiker (normale vorsorge bei zwillingen ), am 2.2. beim fa und er meinte dann nur, falls wir uns dann überhaupt noch sehen.....

rätsel rätsel

vaginaluntersuchung ist übrigens noch immer unauffällig....

lg

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 13:59

Ich will nichts schließen
ich frage mich nur, ob seine aussagen ganz allgemein sind, weil es halt 2 sind oder ob es doch etwas zu bedeuten hat...
den fs hatte ich bei meiner ersten kurz vor der geburt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2016 um 14:01

Das hoffe ich auch :P
wurden heute beide auf 1100 geschätzt, das ist ja ein hauch von nichts...
ich sag zwar immer ich hab keine lust mehr aber das wäre mir schon etwas sehr früh :P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2016 um 16:59

Zarter
sind sie ja bisher nichtmal
alles sieht normal und gut aus...
nur diese anspielung
und das war das einzige, was mir beim vergleich aufgefallen ist :P
deshalb frage ich ja euch, wenn ich es besser wüsste, würde ich ja keine frage stellen
er meinte halt nur, dass die gebärmutter auch schon einen ordentlichen druck nach unten ausübt (das konnte er an etwas ausmachen, was ich lieber für mich behalte )

ach egal was kommt das kommt, was nicht das nicht...
bis 35 würde ich schon mehr als gerne aushalten.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest