Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fundusstand 28 SSW ???

Fundusstand 28 SSW ???

17. Juli 2006 um 17:51 Letzte Antwort: 17. Juli 2006 um 20:05

Hallo an alle !
Hat jemand von euch zufällig Einträge zu Fundusstand in der 28 SSW ?
1 Woche plus oder minus denke ich spielt keine Rolle .
Bei mir steht z.B SSW 27+1 Fundusstand Rb/3 .

Danke im Voraus

LG Katarina

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 20:05

Goldenangel06
Ja, danke Dir für schnelle Antwort , ich denke eher dass es bei dir " normaler " ist laut Tabelle , ok ich richte mich jetzt nicht streng nach Tabellen , aber ich habe Bedenken ob sich mein FA nicht eventuell mit dem ET etwas verrechnet hat und meine Schwangerschaft eigentlich "älter" ist . Gibts auch , hört man immer wieder dass ET verschoben wird .
Nur mein FA sagt nichts . Ich denke dann immer , dann brauche ich ihn auch nicht mit Fragen zu löchern , wird wohl schon stimmen .

LG Katarina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam