Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fundusstand 27.SSW Bitte um Hilfe

Fundusstand 27.SSW Bitte um Hilfe

26. Mai 2010 um 17:43

War heute beim FA wegen Schmerzen,hat mich untersucht und Bauch abgetastet,war alles ok soweit,meinte,ich solle etwas mehr Magnesium nehmen.Habe dann zu Hause gesehen,dass er bei Fundusstand Rb-2 eingetragen hat.Ich weiss ja die ganze Zeit schon,dass mein Kleiner sener Zeit etwas voraus ist,aber ist so ein Fundusstand denn normal in der 27.SSW??????????

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 18:49


gucke gerade in meinen mutterpass was ist dieses Rb ich finde das garnicht?? sorry die frage

Gefällt mir

26. Mai 2010 um 18:52
In Antwort auf tatjana892


gucke gerade in meinen mutterpass was ist dieses Rb ich finde das garnicht?? sorry die frage


bei mir ist N-1 ist das jetzt schlimm....

ich versteh nichtmal was das heißt

Gefällt mir

26. Mai 2010 um 20:24
In Antwort auf tatjana892


gucke gerade in meinen mutterpass was ist dieses Rb ich finde das garnicht?? sorry die frage

RB
Heisst wohl Rippenbogen und die Abkürzung N steht für Nabel!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen