Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fundusstand 19/20.SSW

Fundusstand 19/20.SSW

22. August 2010 um 15:35

Sagt mal,wo ist denn bei Euch da der Fundus? Bei mir hat die Gebärmutter schon jetzt den Bauchnabel erreicht (kann man ja tasten). Im Mutterpass von meinem Sohn war das erst in der 24.SSW so. Dehnt sich die Gebärmutter schneller beim 2ten Kind? Wie ist das bei Euch?

Freu mich auf Eure Antworten.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 18+6

Mehr lesen

22. August 2010 um 15:44

Halihalöle
also viele sagen das man viel shcneeler etwas sieht beim zweiten kind und ich dneke mal das sich die GBmutter und dein bauch auch viel shcneller dehnen, weil es ja alles shcon einmal prall war

ich wünsche dir totzdem eine shcöne restschwangerschaft.

glg anja mit krümelchen 16+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 15:48

Huhu,
Also bei mir war in der 20. SSW Fundusstand : Rippenbogen - 3 Querfinger .... also ziemlich weit oben..... Ist mein erstes Kind: Also keine Ahnung ob dsa was mit der 2. SS zu tun hat!

LG Jeanette & Baby 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 16:03

Hallo
also, ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo bei mir die GM sitzt, aber ich spüre mein Baby schon deutlich über dem Bauchnabel treten.
Also muss die Gebärmutter auch schon höher sitzen.

Achso, ist auch mein 2. Kind.

LG
Miri mit Lisa (2) und Baby 19+2 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam