Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fühlt sich noch jemand so unattraktiv

Fühlt sich noch jemand so unattraktiv

1. Februar 2009 um 21:26 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 15:07

also ich bin 26 und war immer sehr gestylt auf aussehen sehr geachtet habe eine
Tochter sie ist 17 Monate und ich bin in der 32.ssw und momentan fühle ich mich
nicht mehr so hübsch wie früher, Mitesser im Gesicht, Gewichtszunhame und vom
Klamotten her schaut es im moment auch nicht sehr sexy aus.

Ich weiss es sind andere Umstände aber was mich heute getroffen hat war das ich
meinem Mann mein Herz ausgeschüttet habe das ich mich momentan nicht so
sexy und hübsch fühle und früher alles anders war da hätte ich eigentlich von ihm
erwartet das er mich aufbaut statt dessen kam von ihm "ja aussehen ist ja nicht so wichtig"
"und ja stimmt früher wars du anders" !!! toll danke!!!

mann nervt er mich.

Aber nach der entbundung wird wieder sport gemacht abgenommen und sexy angezogen dann
werde ich ihm doofe sprüche zustecken.

sorry ich musste das jetzt los werden

lg

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 21:31

Wenn
du dich nicht sexy fühlst dann strahlst du das auch aus. Dein Mann meint das sicher nicht böse.

Schau in den Spiegel und sag dir "Mensch, du hast ein Kind. Du bekommst das zweite. Aber du siehst nicht so aus. Du kannst das mit jeder anderen 26 ohne Kind aufnehmen. DU bis toll und großartig. Du schenkst neues Leben. Eine fantastische Leistung. Und in ein paar Wochen hast DU 2 Kinder und siehst aus wie eine Göttin. Bisschen Sport und keiner kann mithalten.

He, du bekommst nunmal ein Baby und es ist normal dass man manchmal einen Durchhänger hat wenn man merkt dass der Körper sich verändert und nicht mehr so straff und schlank ist. Aber in ein paar Wochen ist das vorbei und dann geht es wieder bergauf. Außerdem finde ich, dass Schwangere sehr erotisch sind. Wenn eine Frau sich schön fühlt dann strahlt sie das auch aus und eine schwangere Frau strahlt so ein Glück aus, dass man nur neidisch sein kann.

Alles Gute!!!

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 21:35

Ihr seit ja süss
vielen dank

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 12:05

@ schwipschwap82
... ich merke immer wieder dass du mir echt aus der Seele springst und grinse mir einen bei deinen Beiträgen.. sehr geil....

Ja auch ich fühle mich einfach nur häßlich, fett, ekelig, pickelig... nicht zu vergessen.. blass.... ein weisses Blatt Papier neben mir ist nichts gegen meine jetzige Hautfarbe... ich hab beschlossen diese Woche ins Solarium zu gehen.. war immer der Meinung man solls in der Schwangerschaft nicht, hab nun aber anderes gehört und auch der Doc sagt es wäre okay... also.. ab in die Entspannung...

Glücklicherweise hab ich keinen Mann der mir sagt, dass ich wirklich so scheisse aussehe, wie ich es denke... er find mich auch noch attraktiv... unverständlich für mich... klar ich mag meinen Kugelbauch, auch wenn ich immer wieder gefragt werde ob wir Zwillinge bekommen, weil der Bauch so mächtig ist... aber irgendwie... ich hab keine Lust mehr... wenn ich dann drüber nachdenk, dass ich in 1-2Jahren eigentlich ein zweites Kind wollen, dann vergeht mir die Lust auf die Schwangerschaft jetzt schon... aber mein Ende ist in Sicht.. bin jetzt 29 + 3.... noch 10Wochen... wahrscheinlich die schlimmsten der ganzen 40Wochen.. lach... aber naja... man freut sich ja doch unwahrscheinlich auf den Nachwuchs.. die Freude entschädigt alles andere!

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 12:16

Oh ja
das kenne ich,ich hab zwar nur noch 16 tage bis zur geburt aber ich fühl mich so schrecklich fett! hab seit drei wochen wassereinlagerungen in meinen beinen und händen!das tut so weh!!pickel habe ich auch wieder bekommen!20kg hab ich bis jetzt zugenommen!! .nach der ss geh ich auch wieder ins fitnesstudio, mein mann kommt auch mit weil er auch mit schwanger war .
lg sabine 37+5ssw

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 13:11

@strawberry
da hast du natürlich recht, allerdings hat sie jedes recht der welt, sich mal nicht gut zu fühlen. man ist ja nicht nur schwanger sondern auch weiterhin "mensch". und als solcher möchte man gern gesellschaftstauglich bleiben

@weißeschoki:
lol dein mann ist der knaller. aber so sindse. die wenigsten sind mit ausreichend feingefühl gesegnet

ich bin zwar erst in der 10. woche, aber im moment würd ich mich auch am liebsten weg schließen. meine haut ist furchtbar fleckig, ich hab pickel bekomemn, die haare sind schmierig und mein bauch ist total aufgebläht. aber ich weiß ja wozu's gut ist!

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 13:15

Hey
ich weiss was du meinst. habe auch mit der schwangerschaft pickel bekommen. hinzu kommt noch das ich mir sonst immer die haare gefärbt habe und ins solarium gegangen bin. das fällt jetzt natürlich auch beides weg. aber so sehr stört es mich auch nicht, bin hammer stolz auf meinen dicken bauch.

lg nina 26.ssw

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 13:54

Lach...
... ich fürchte auch... neustes Leiden ist glaub ich wassereinlagerungen in den beinen... fürchte zumindestens, dass es langsam damit los geht.. hab das gefühl ich hab holzklötze an meinen knien hängen...

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 15:02

Ich
bin ja total stolz auf mein Bauch und leibe mein Baby jezt schon abgöttich und meine kleine
Prinzessin auch (17 mon)
aber man hat dann doch so ein tag wo die haare echt nicht sitzen und voll die pickel im gesicht
dann noch mein Gewicht wiege im moment 63 kilo und sag meinem mann das ich mich grad
total hässlich finde und er ja aber aussehen ist ja nicht wichtig einbisschen senbibler hätte er ja sein können.

aber naja soo lang ist es ja jetzt auch nicht mehr.

das wichtigste ist meinem Baby gehts gut

Vielen lieben dank an alle

LG

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 15:07


Ja ich fühl mich momentan auch net besonders attraktiv.. Grade heute wieder, hatte ich Termin beim FA dann kam der Schock auf der Waage...9Kg ich bin in der 24SSw
Das hat mich ganz schön geschafft.. Hoffe es nimmt nicht überhand

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers