Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Fühlt sich alles komisch an?

11. Dezember 2007 um 22:52 Letzte Antwort: 12. Dezember 2007 um 11:47

Hallo zusammen,

konnte mich erst jetzt durchringen, doch mal selbst einen Beitrag zu verfassen.
Kurz meine Vorgeschichte:
Im August habe ich das letzte Mal die Pille genommen, seitdem versuchen mein Mann und ich zwar nicht auf Teufel komm raus, aber doch bewusst schwanger zu werden. Seit dem Absetzen der Pille hatte ich auch keine Probleme mit meiner Periode - meist regelmäßig (unregelmäßigkeiten nur einige Stunden) und immer 28 Tage.

Mein erster Tag der letzten Periode war 24. 11. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das wirklich eine richtige Periode war. Sie war nicht lang, vielleicht 3 - 4 Tage.

Seit knapp 2 Wochen verspüre ich ein merkwürdiges Unwohlsein: Blähbauch, Übelkeit, Kopf- und Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, kleines Bäuchlein.

Mein Leben hat sich nicht verändert, es ist alles so, wie es immer war. Beziehung okay, Arbeit okay etc. Etwas Psychosomatisches schließe ich also aus.

Ich fühle mich aber nicht wirklich schwanger, wünsche es mir zwar, aber ich denke auch (vielleicht durch meine Arbeit), dass es auch eine andere Sache sein kann.

Ach, ich weiß auch nicht. Bin sehr froh, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte. Danke.

Alamea

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 10:25

Hallo alamea
hassi hat recht! mach einfach mal einen test sonst macht man sich total verrückt uns wenn du ihn gemacht hast dann sag uns mal bescheid obs geschnaggelt hat

VIEL GLÜCK und lieben gruß

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 11:47

Erster Test = negativ
Hallo,

vielen Dank für die Beiträge.

Habe gerade einen Test gemacht, dieser ist allerdings negativ ausgefallen.
Das sagt mir jetzt, dass ich im Zeitraum November nicht schwanger geworden bin. Für Dezember kann es mir ja leider (!) noch nichts sagen. Mein NMT ist erst am 22. Dezember, eine mögliche Einnistung am 13. und Testergebnisse könnten doch auch erst ab dem 20. ein richtiges Ergebnis zeigen. Oder irre ich mich? Herrje, das wär sooo schön!!

Man man man, hat einen das Hibbelfieber mal gepackt, lässt es einen nicht mehr los.

liebe Grüße,
Alamea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers