Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fühle mich unvorbereitet

Fühle mich unvorbereitet

30. März 2009 um 12:55 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 15:39

Hallo ihr Lieben...

Bin jetzt in der 32.SSW und hätte eigentlich am vergangenen Wochenende einen Geburtsvorbereitungs-Wochenend kurs mit meinem Partner bei meiner Hebamme gehabt...zwei Wochen vorher hat sie ihn abgesagt, weil wir zu wenig Teilnehmen gewesen wären.

Habe jetzt mit Mühe und Not noch einen Wochenendkurs in der Klinik, in der ich auch entbinden möchte, bekommen...allerdings erst in der 37.SSW.

Nun mache ich mir Gedanken, wie ich mich verhalten soll falls meine Kleine eher kommt. Habe nämlich schon seit der 25.SSW immer mal wieder mit Wehen zu tun und muss mich schonen!

Fühle mich irgendwie total unvorbereitet!!!!!
Musste ich mir mal von der Seele schreiben!

LG Pebbles

Mehr lesen

30. März 2009 um 13:26

Brauchst du nicht
Ok, ich hab meinen Sohn ohne Kurs zur Welt gebracht und es ging von ganz alleine

Du mußt nicht Hecheln lernen oder Schnaufen, glaub mir. Wenn die Wehen kommen, machst du das ganz automatisch und zwar genau so, wie es für dich am Besten ist.
Und wenn du gar keinen Plan haben solltest (unwahrscheinlich), dann sagt dir die Hebi, was du machen sollst und wie.

Also keine Angst, du bist da nicht alleine im Kreißsaal und die erwarten auch keine Galavorstellung von dir

Alles Gute
Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 15:39


Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club