Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fühle mich so unwohl und unschön

Fühle mich so unwohl und unschön

12. März 2010 um 21:42 Letzte Antwort: 13. März 2010 um 8:43

Bin jetzt in der 24 ssw und war heute zur feindiagnostik und es war auch wirklich so schön den kleinen zu sehen und zu wissen es geht ihm super aber mir?
Fühle mich wirklich nicht wohl in meinem körper zur zeit...alle blühen auf in der schwangerschaft aber ich eher zum negativen....

Lg mit Jakob inside 24 ssw

Mehr lesen

12. März 2010 um 21:47


hilft da auch kein schöner wellnes tag bei dir? also so richtig gut gehen lassen? mit sämtlicher pflege die frau sich nur vorstellen kann?

kannst du nicht mit einer freundin einen schönen beauty tag machen? mit gurken maske, nägel lackieren...haar pflege, also das ganze programm?

Gefällt mir
12. März 2010 um 22:08


ich fühle mich an manchen tagen auch grausig.
ich bin ab sonntag in der 26ssw und habe seit beginn der ss immer mal wieder probleme mit hautunreinheiten.
dann hat man manchmal so blöde tage, an denen man morgens aufsteht, wieder einen neuen pickel entdeckt, die haare sitzen nicht, man fühlt sich wie eine dicke planschkuh, obwohl ich bis jetzt "nur" 8 kilo mehr habe und ein glück von wassereinlagerungen verschon worden bin(bis jetzt),- und alles ist einfach grausam.
aber ein glück hab ich davon nur TAGE.
mir hilft es dann oft, wenn ich mir abends ne auszeit nehme...mich schön in die wanne lege, meine haare gut pflege, was für meine haut tu- und wenn wir wieder guten sex hatten. das hilft ne menge und macht mich wieder richtig glücklich.
seit ann fühlst du dich denn schon so?
lg
engelchen mit fynni 16 monate und püppi inside 25ssw

Gefällt mir
12. März 2010 um 22:17

.....
fühle mich eigentlich so seid 3 wochen ca...stimmt alles ist blöd klamotten sitze nicht haut ist blöd haare sind auch blöd...hm wird wohl nicht besser

Gefällt mir
13. März 2010 um 8:43

Hi
gönn dir einfach was schönes. kauf dir was schönes zum anziehen worin du dich wohl fühlst. mir hat das in der schwangerschaft gut getan.
wenn der bauch erst mal richitg da ist, werden alle nur noch diesen bewundern
jokob ist übrigens ein echt schöner name.
alles liebe,
engel2009 mit kleinem engel(9 monate )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers