Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fühle mich so unschwanger

Fühle mich so unschwanger

10. März 2010 um 16:48 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 18:46

bin geschätzte 4+4 und ich habe so gar keine symptome. kann mich leider auch nicht mehr daran erinnern wie das bei meinem sohn war.

wie war das bei euch? kann das normal sein?

mein erster fa termin ist erst am 19.3 und es macht mich echt nervös....

Mehr lesen

10. März 2010 um 17:00

Herzlichen glückwunsch
also so früh hatte ich auch keine richtigen anzeichen, ich glaube ich hatte sodbrennen und das ziehen im unterleib, sowie schmerzen als ob meine periode kommt...
so ab der 6.ssw ar ich dauermüde und habe fast nur geschlafen naja und in der 9.ssw kam ne ganz schlimme übelkeit dazu, die hielt dann bis zur 13.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 17:16


So früh wußte ich nie, das ich schwanger war! Bei meiner ersten ss hatte ich nie die typischen Anzeichen, habs in der 12ssw erfahren, fast zufällig Da war auch die ganze ss traumhaft! In der jetztigen fing in der 7ssw die Übelkeit an...
Sei doch froh, wenn es dir so wunderbar geht

LG issie 2x22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 18:46
In Antwort auf missie_12372172


So früh wußte ich nie, das ich schwanger war! Bei meiner ersten ss hatte ich nie die typischen Anzeichen, habs in der 12ssw erfahren, fast zufällig Da war auch die ganze ss traumhaft! In der jetztigen fing in der 7ssw die Übelkeit an...
Sei doch froh, wenn es dir so wunderbar geht

LG issie 2x22ssw

Das beruhigt mich etwas.
Hoffentlcih geht die Zeit schnell rum.

Hatte bei meinem Sohn keine größeren Auffälligkeiten. Hoffe dass das jetzt wieder so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram