Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fühle mich so unförmig...

Fühle mich so unförmig...

9. Januar 2007 um 12:49

Hallo,

ich bin jetzt in der 13. SSW und mein Bäuchlein ist langsam sichtbar rund. Eigentlich ein Grund zum Freuen, aber ich fühle mich irgendwie nicht wohl in meiner Haut. Bei unserem ersten Sohn habe ich meinen Bauch stolz vor mir her getragen und betont, jetzt denke ich immer dass man meinen Schwangerenbauch nicht für einen solchen halten könnte...fühle mich einfach nur dick.

Geht es jemandem ähnlich??

LG, R.

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 13:01


ja,mir gehts genauso!ich meine-ich liebe meinen bauch und bin stolz darauf!aber manchmal fühle ich mich wie ein elephant!!keine jeans passen mehr.also trage ich meine super bequemen und sonst geliebten "juicy"hosen.da komme ich mir gleich noch unförmiger drin vor!naja,ein bisschen muss ich noch durchhalten.es ärgert mich,das ich diese zeit nicht mehr geniesse!!

lg jessi 28 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 14:30
In Antwort auf hilary_12359667


ja,mir gehts genauso!ich meine-ich liebe meinen bauch und bin stolz darauf!aber manchmal fühle ich mich wie ein elephant!!keine jeans passen mehr.also trage ich meine super bequemen und sonst geliebten "juicy"hosen.da komme ich mir gleich noch unförmiger drin vor!naja,ein bisschen muss ich noch durchhalten.es ärgert mich,das ich diese zeit nicht mehr geniesse!!

lg jessi 28 ssw

*grins*
jaja kommt mir bekannt vor bin morgen auch 13+1 und fühle mich wie free willy, ist schon ätzend wenn man nen hintern hat wie ein brauereigaul und da ich ja noch so klein bin sehr ich bald aus wie ritter sport quadratisch praktisch gut. tja und das ist erst der anfang! bei meiner ersten tochter sah ich aus wie ein gestandetes urtier nicht zu devinieren schlimm echt -.- nun ja ich habe 4 kilo oder 5 bis etz zugenommen wobei ich mich mit dem essen zurück halte. wünsch mir nur das ich danach wieder wie ein mensch und nicht wie ein monster aussehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 15:02

.........
mir gehts genauso...bin jetzt schon in der 20.Woche und mir ist gerade wieder total übel..und ich könnte alles verwünschen) Und fühl mich auch nur fett.

Aber ich glaube das sind auch die hormone....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen