Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fühle mich so rastlos

Fühle mich so rastlos

7. Januar 2009 um 22:38 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 14:14

hi mädels,

ich bin ganz frisch schwanger (5+2) und fühle mich heute ganz komisch. so richtig rastlos, ständig das gefühl, als müsste ich irgendwas machen, weiß aber nicht, was. hunger, aber keinen appetit, kann nicht still sitzen, bin müde und kann nicht liegen, habe so ein kribbeln in den beinen und dazu noch ein stechen im bauch (welches mittlerweile zum glück nachgelassen hat). außerdem ist mir kalt (ok, dafür gibt's ne erklärung - bei DEN temperaturen )

bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich das nicht, da war ich die erste woche voll müde und danach total aufgekratzt und immer in action. jetzt fühlt es sich einfach total komisch an. kennt ihr sowas? was tut ihr dagegen?

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 14:14

Geht doch
danke

meine letzte SS war leider auch eine MA, hatte ein windei
blöderweise muss ich arbeiten, ich bin programmiererin und arbeite von zuhause aus, da sitz ich fast den ganzen tag am rechner - das ging gestern irgendwie gar nicht. heute gehts wieder einigermaßen, nur ist mir kalt

ich glaub du hast recht, ich mach mir tausend gedanken und bin super aufgeregt. beim letzten mal hatte ich 12 wochen lang eine leere fruchthhöle in mir, bei jedem FA Termin (war 2x pro woche da), immer die hoffnung, dass es doch nur ein eckenhocker ist...morgen gehts wieder zum doc, und dann sollte eigentlich endlich was zu sehen sein. ich schätze mal, morgen (wird natürlich alles gut sein), bin ich dann etwas entspannter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers