Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Fühle mich so anders so schwanger?!

Fühle mich so anders so schwanger?!

21. September 2014 um 23:04 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 13:10

Hallo Ihr lieben Mithibblerinnen, ich bin bereits eine Mama aus gescheiterter Ehe. Jetzt in der 2. Ehe will es seit drei Jahren irgendwie net klappen.... 3 mal habe ich bis zur 8 ssw gehalten und dann jeweils alles verloren doch aktuell Hibble ich entspannter schon wieder dem nmt am Dienstag entgegen hatte am 9.9. meinen es und es+5 totales Bauchziehen heute es+12 habe ich perverses Sodbrennen und häufiges Pipi machen müssen - wenig eigentlich FAST gar kein unterleibsziehen normalerweise hätte ich bereits um es+10 schon Periodenschmerzen und Rückenweh aber nix...diesmal fühle ich mich so anders auch mein urin riecht wieder anders seit es+9 ungefähr ich fühle mich diesmal richtig wohl dabei und bin auch guter Hoffnung da sich in unserem Leben Viel Stress hat abschaffen lassen - endlich ich ertappe mich selber seit 2-3 Tagen dabei wie ich meinen Bauch streichle und mit dem hoffentlich drin hocken dem Bewohner rede...vorhin habe ich mich an meinen schlafenden mann gekuschelt und seine Hand auf meinem Bauch gelegt und auch das fühlte sich so richtig an... was meint ihr?! klingt doch super oder?!

Mehr lesen

22. September 2014 um 15:43

Positiv oder doch nicht positiv?!
Habe heute (weil ich es nicht abwarten konnte) getestet...mit einem 25er und da ist ein Hauch von Strich zu erahnen vielmehr gar zu sehen doch wirklich nur ein Hauch - zählt das nu oder nicht?! Ich habe mir selber geschworen dass ich mich nicht mehr so da hinein steigern wollte aber allein der Hauch schenkt mir gar soviel Hoffnung und schürt zugleich die Angst erneut enttäuscht zu werden...

Gefällt mir
22. September 2014 um 16:14
In Antwort auf an0N_1205935199z

Positiv oder doch nicht positiv?!
Habe heute (weil ich es nicht abwarten konnte) getestet...mit einem 25er und da ist ein Hauch von Strich zu erahnen vielmehr gar zu sehen doch wirklich nur ein Hauch - zählt das nu oder nicht?! Ich habe mir selber geschworen dass ich mich nicht mehr so da hinein steigern wollte aber allein der Hauch schenkt mir gar soviel Hoffnung und schürt zugleich die Angst erneut enttäuscht zu werden...

...
http://www.directupload.net/file/d/3753/c8bqcvn3_jpg.htm

Gefällt mir
23. September 2014 um 13:10

Positiv
Also für mich sieht er sehr Positiv aus. Strich ist deutlich zu sehen.
Glückwunsch

Gefällt mir