Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fühle mich schwanger

Fühle mich schwanger

29. September 2014 um 19:37

Hallo ihr Lieben!
Ich bin super nervös und gespannt... Habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, obwohl ich noch 10 Tage vor nmt bin... Ich weiß, das ist sehr früh, aber ich habe einfach so ein untrügliches Gefühl... Kann es schlecht erklären... Kennt das jemand von euch?
Halte es kaum aus, dass ich noch nicht testen kann...

Mehr lesen

30. September 2014 um 15:18

Ohhhh jaaaaa
kenn das sogar sehr gut. Bin 7 Tage vor nmt und hab so ein krasses gefül schwanger zu sein. wie du schon gesagt hast ich kann das nicht erklären auch wenn ich versuche dass meinem Mann zu erklären versteht der das nicht. Ich habs einfach im Gefühl aber warum weis ich auch nicht. Die Enttäuschung ist glaub ich danach umso größer aber hoffen kann man ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 18:51

Hmmmmmmmmmmmmm

kann es wirklich kaum noch aushalten, bis ich endlich testen kann...
sag mal bescheid, wenn du dein testergebnis hast!

30. September 2014 um 19:44

Ohhja
Das kenne ich. Bin allerdings schon 2 Tage vor nmt. Vor 5 Tagen ca überkam mich das "ich bin schwanger" wie ein Blitz. Wunderbar

30. September 2014 um 21:21
In Antwort auf dusty_12117929

Hmmmmmmmmmmmmm

kann es wirklich kaum noch aushalten, bis ich endlich testen kann...
sag mal bescheid, wenn du dein testergebnis hast!

Hab mir eben zwei früh Tests gekauft aber muss trotzdem noch ein paar Tage abwarten an liebsten würde ich morgen früh testen! Hast du auch so kleine Anzeichen so wie häufiges Pipi machen oder unterleibschmerzen ??? Ich Druck dir die
Daumen

30. September 2014 um 23:50

Ähnliche Situation..
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hatte während meiner Pille Pause
am 4 Tag GV dann habe ich in Woche 1 den 3 Tag vergessen und hatte den Abend auch GV.
Morgens vor der Arbeit fiel mir ein dass ich sie vergessen hatte und dann hab ich sie ca 8 Stunden später eingenommen. Eigentlich ist es ja glaube kein Problem wenn es die 12 Stunden nicht überschreitet aber habe seit tagen iwie ein komisches Gefühl. Ein paar Tage später hatte ich dann ein paar Stunden zwischenblutungen und seitdem hab ich sehr oft Bauchschmerzen und meine Brüste sind sehr empfindlich und tun teils ziemlich weh.
Meine Periode bekomm ich erst in ca 1,5 Wochen von daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich weiß nicht genau könnten es Anzeichen für eine SS oder bilde ich es mir alles nur ein gerade und es ist wirklich Zufall?
Hat jemand einen Tipp? Vlg

1. Oktober 2014 um 6:25

Huhu
Darf ich eben mitschreiben?!

Also, ich habe schon einen Sohn (13,5 Monate).
Seit dem 30.08. nehme ich nun keine Pille mehr (nahm die Stillpille Jubrele). Mein Partner und ich haben uns oft sehr sehr lieb gehabt

Nun habe ich des öfteren das Gefühl, meine Mens zu bekommen, aber es kommt nichts.
Achso, seit dem absetzen habe ich noch keine Blutung gehabt!
Seit gestern habe ich ein ekliges stechen bzw ziehen in meinem Unterbauch bzw Leisten, dass ist etwas schmerzhaft. Ich merke es vor allem wenn ich mich hinsetze, pipi gehe oder auch beim strecken im liegen.
Ob das evtl die Mutterbänder sind und ich SCHON schwanger sein könnte?
Gestern wollte ich meinen Partner mit Kerzenschein und schöner Unterwäsche verführen, aber die Schmerzen waren so unangenehm, da hab ich es verschoben

Lg an euch.
Sabrina

1. Oktober 2014 um 9:02
In Antwort auf nadja1088

Ähnliche Situation..
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hatte während meiner Pille Pause
am 4 Tag GV dann habe ich in Woche 1 den 3 Tag vergessen und hatte den Abend auch GV.
Morgens vor der Arbeit fiel mir ein dass ich sie vergessen hatte und dann hab ich sie ca 8 Stunden später eingenommen. Eigentlich ist es ja glaube kein Problem wenn es die 12 Stunden nicht überschreitet aber habe seit tagen iwie ein komisches Gefühl. Ein paar Tage später hatte ich dann ein paar Stunden zwischenblutungen und seitdem hab ich sehr oft Bauchschmerzen und meine Brüste sind sehr empfindlich und tun teils ziemlich weh.
Meine Periode bekomm ich erst in ca 1,5 Wochen von daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich weiß nicht genau könnten es Anzeichen für eine SS oder bilde ich es mir alles nur ein gerade und es ist wirklich Zufall?
Hat jemand einen Tipp? Vlg

Ich glaube
man bildet sich schon auch viel ein aber es könnten genau so gut Anzeichen sein. Viele Frauen spüren das schon im Vorfeld... Dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben es ist einfach da...komische Sache... Das Einzige was wir tun können ist einfach abwarten. Mach mich aber auch verrückt.. Würdest Du dir denn eine SS wünschen?

1. Oktober 2014 um 10:32
In Antwort auf sorina_12087850

Ich glaube
man bildet sich schon auch viel ein aber es könnten genau so gut Anzeichen sein. Viele Frauen spüren das schon im Vorfeld... Dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben es ist einfach da...komische Sache... Das Einzige was wir tun können ist einfach abwarten. Mach mich aber auch verrückt.. Würdest Du dir denn eine SS wünschen?

Nicht geplant aber auch nicht schlimm
Guten Morgen, danke für die Antwort.
Also geplant wäre eine SS momentan mal nicht.
Habe meinen Freund auch erst knapp 1 jahr.
Wenn es sich aber tatsächlich um eine SS handeln würde wäre es aber ok für mich.
Mein Freund ist super lieb hätte keine angst es ihm wenn zu sagen und ich selbst bin Mitte 20 und steh voll im Leben das wäre alles nicht das Problem.
Hab mir gestern Abend bei Amazon Schwanger schaftsfrühtests bestellt die sollten wegen Feiertag Mitte/ Ende nächster Woche ankommen. Das wären dann ein paar Tage vor der Periode.

1. Oktober 2014 um 10:34

Ich glaube

Und selbst?
Hast du momentan ähnliche Sorgen etc.?

1. Oktober 2014 um 11:03
In Antwort auf nadja1088

Und selbst?
Hast du momentan ähnliche Sorgen etc.?

Ja
bei mir ist es fast genau so.. müsste am 07.10 meine Periode bekommen... Bin total hibbelig und hab jetzt auch nen Frühtest gemacht was total dumm ist weil natürlich negativ raus kam ist ja auch noch viel zu früh... Wir waren vor 4 Monaten schon mal schwanger war aber leider ne FG. Naja und jetzt haben wir die Verhütung eingestellt und gucken was passiert... Bin auch Mitte 20 und das wäre
auch alles kein Problem... Dieses warten und die Ungewissheit macht mich aber fertig man möchte es so schnell wie möglich wissen... Ich warte jetzt den Tag ab wo meine Periode kommen sollte und teste dann noch mal sonst machen mich diese negativen Test nur traurig und unsicher Du musst auf jeden Fall bescheid geben was nun daraus geworden ist

1. Oktober 2014 um 11:37
In Antwort auf sabrinar2012

Huhu
Darf ich eben mitschreiben?!

Also, ich habe schon einen Sohn (13,5 Monate).
Seit dem 30.08. nehme ich nun keine Pille mehr (nahm die Stillpille Jubrele). Mein Partner und ich haben uns oft sehr sehr lieb gehabt

Nun habe ich des öfteren das Gefühl, meine Mens zu bekommen, aber es kommt nichts.
Achso, seit dem absetzen habe ich noch keine Blutung gehabt!
Seit gestern habe ich ein ekliges stechen bzw ziehen in meinem Unterbauch bzw Leisten, dass ist etwas schmerzhaft. Ich merke es vor allem wenn ich mich hinsetze, pipi gehe oder auch beim strecken im liegen.
Ob das evtl die Mutterbänder sind und ich SCHON schwanger sein könnte?
Gestern wollte ich meinen Partner mit Kerzenschein und schöner Unterwäsche verführen, aber die Schmerzen waren so unangenehm, da hab ich es verschoben

Lg an euch.
Sabrina

Jaaa
das hört sich ja schon mal gut an... Wann müsstest du denn deine nmt bekommen??? Dieses Ziehen habe ich auch vor ein paar Tagen war es echt ganz schlimm da hat es echt weg getan das ich dache meine mens kommt aber nix... Ist sowas denn schon ein krasses Anzeichen??? Ich hab sonst nieeeeeeeeeee Unterleibschmerzen wenn ich meine Regel kriege wirklich nieeeeee... Was meint ihr?????

1. Oktober 2014 um 13:28

Jaaa
das hört sich ja schon mal gut an... Wann müsstest du denn deine nmt bekommen??? Dieses Ziehen habe ich auch vor ein paar Tagen war es echt ganz schlimm da hat es echt weg getan das ich dache meine mens kommt aber nix... Ist sowas denn schon ein krasses Anzeichen??? Ich hab sonst nieeeeeeeeeee Unterleibschmerzen wenn ich meine Regel kriege wirklich nieeeeee... Was meint ihr?????

Hallo Doris
Hey.

Also ich habe meine Periode das letzte mal vor einem Jahr gehabt, beinahe Tag genau Ich habe die Stillpille genommen und habe seit Anfang September aufgehört zu stillen. Ende August habe ich schon nicht mehr die Pille genommen. Daher kann ich nicht sagen, wann ich meine Periode bekommen sollte... Es hat sich so oft angefühlt, als ob was käme. Aber immer nichts... Heut habe ich das ziehen und stechen sehr doll. Vielleicht ist es auch eine Zyste?! hmm... Naja, am Donnerstag nächste Woche habe ich einen Gyn Termin, Routinekontrolle. Werde ihn auf jedenfalls darauf ansprechen.
Doris, dir drücke ich die Daumen, dass es klappt mit einem positiven Ergebnis! Als ich im Dez 2012 positiv getestet habe, war ich aus dem Häuschen! Da war das Nikolaus Geschenk für Schatz perfekt! hahaha
Alles Gute!!!

1. Oktober 2014 um 18:52

Ohhhh jaaaaa
kenn das sogar sehr gut. Bin 7 Tage vor nmt und hab so ein krasses gefül schwanger zu sein. wie du schon gesagt hast ich kann das nicht erklären auch wenn ich versuche dass meinem Mann zu erklären versteht der das nicht. Ich habs einfach im Gefühl aber warum weis ich auch nicht. Die Enttäuschung ist glaub ich danach umso größer aber hoffen kann man ja noch

Jaja, Gefühle...
Hallo zusammen...
Also ich müsste morgen in einer Woche meine nächste Periode bekommen... Also immer noch viiiiiel zu früh zum Testen... Meine Gefühle täuschen mich allerdings nur selten und ich bin gespannt, ob es diesmal auch so ist...
Es wäre das zweite Kind für uns und wir würden uns schon freuen... Hatten zwar nur mal so "locker" darüber gesprochen, ob wir ein zweites Kind wollen, aber waren eben "unvorsichtig"... Wenn FRAU sich nicht um die Verhütung kümmert, ist das ja immer schwierig...
Bei meiner ersten SS hatte ich auch schon früh so ein Gefühl und dieses Ziehen im Unterleib habe ich sonst auch nicht...

Na ja, mal sehen... Zum Glück habe ich noch viel Arbeit bis nächste Woche... Dann fällt das Warten nicht so schwer...

Haltet mich auf dem Laufenden!

1. Oktober 2014 um 21:44

Ja
bei mir ist es fast genau so.. müsste am 07.10 meine Periode bekommen... Bin total hibbelig und hab jetzt auch nen Frühtest gemacht was total dumm ist weil natürlich negativ raus kam ist ja auch noch viel zu früh... Wir waren vor 4 Monaten schon mal schwanger war aber leider ne FG. Naja und jetzt haben wir die Verhütung eingestellt und gucken was passiert... Bin auch Mitte 20 und das wäre
auch alles kein Problem... Dieses warten und die Ungewissheit macht mich aber fertig man möchte es so schnell wie möglich wissen... Ich warte jetzt den Tag ab wo meine Periode kommen sollte und teste dann noch mal sonst machen mich diese negativen Test nur traurig und unsicher Du musst auf jeden Fall bescheid geben was nun daraus geworden ist

Frühtest vor der Periode nicht sinnvoll?
Oh mit der FG tut mir sehr leid .
Dann drück ich dir jetzt ganz fest die Daumen besser gesagt euch.
Meinst du den FT kann ich mir also vor nächstem we auch dann sparen wenn es eh so unsicher ist?
Werde dir Bescheid geben , klaro.
Du mir bitte auch du bist vor mir 4 Tage dran

1. Oktober 2014 um 21:55
In Antwort auf nadja1088

Frühtest vor der Periode nicht sinnvoll?
Oh mit der FG tut mir sehr leid .
Dann drück ich dir jetzt ganz fest die Daumen besser gesagt euch.
Meinst du den FT kann ich mir also vor nächstem we auch dann sparen wenn es eh so unsicher ist?
Werde dir Bescheid geben , klaro.
Du mir bitte auch du bist vor mir 4 Tage dran

Keine Ahnung
Diese Ft machen mich kirre.. Hatte heute morgen nich einen gemacht der leicht positiv war und hier Abend hab ich mir nen clean Blue geholt der natürlich negativ war kann einfach nicht warten total dumm... Versprochen sag bescheid ! Also wenn du einen machst dann hol dir bei dem den sensitive den in rosa der soll wohl gut sein hat man mir gesagt

2. Oktober 2014 um 12:57

Keine Ahnung
Diese Ft machen mich kirre.. Hatte heute morgen nich einen gemacht der leicht positiv war und hier Abend hab ich mir nen clean Blue geholt der natürlich negativ war kann einfach nicht warten total dumm... Versprochen sag bescheid ! Also wenn du einen machst dann hol dir bei dem den sensitive den in rosa der soll wohl gut sein hat man mir gesagt

Frühtests
Huhu,
also bei meiner ersten SS hatte ich vor nmt einen positiven (gaaaaaaaaaanz leicht) und zwei negative Tests... Habe dann an nmt digital getestet (Clearblue) und dann habe ich es geglaubt... Mache ich diesmal wieder so... Auch wenn es schwer fällt...

2. Oktober 2014 um 13:58

Frühtests
Huhu,
also bei meiner ersten SS hatte ich vor nmt einen positiven (gaaaaaaaaaanz leicht) und zwei negative Tests... Habe dann an nmt digital getestet (Clearblue) und dann habe ich es geglaubt... Mache ich diesmal wieder so... Auch wenn es schwer fällt...

Huhu
das gibt mir ja ein wenig mut... wobei ich es nicht mehr glaube...hab heute morgen nen test gemacht der war glasklar negativ... bin jetzt ES+9 meine mens müssten am 07.10 kommen... naja ich lass jetzt alles auf mich zu kommen und teste nix mehr

2. Oktober 2014 um 14:13

Huhu
das gibt mir ja ein wenig mut... wobei ich es nicht mehr glaube...hab heute morgen nen test gemacht der war glasklar negativ... bin jetzt ES+9 meine mens müssten am 07.10 kommen... naja ich lass jetzt alles auf mich zu kommen und teste nix mehr

huhu,
ja, das ist wohl das beste, was man machen kann... warten, warten, warten...
Eine Freundin von mir hat erst gemerkt, dass sie ss ist, als sie schon überfällig war... Beneidenswert...

2. Oktober 2014 um 14:33

Mir gehts genauso!
Ich habe Anfang August meine Pille abgesetzt. Hatte danach eigentlich gar nicht so richtig meine tage bis auf leichte schmierblutungen. Jetzt habe ich seit knapp 2 Wochen total empflindliche brüste bei jedem anfassen tun Sie weh mein Unterleib zieht seit einer Woche auch unerträglich nach dem Orgasmus so stark das ich mich krümme vor Schmerz.... übel ist mkt seit 4 tagen ebenfalls und muss oft Wasser lassen.. was meint ihr.. könnte ich schwanger sein? Traue mich garnicht einen Test zu machen ..hätte ihn gerne positiv doch weiß ich ja nun auch nicht wann meine tage hätten kommen müssen.. hoffe ihr könnt mir helfen Fa Termin erst in einer Woche..

2. Oktober 2014 um 19:16
In Antwort auf leenie93

Mir gehts genauso!
Ich habe Anfang August meine Pille abgesetzt. Hatte danach eigentlich gar nicht so richtig meine tage bis auf leichte schmierblutungen. Jetzt habe ich seit knapp 2 Wochen total empflindliche brüste bei jedem anfassen tun Sie weh mein Unterleib zieht seit einer Woche auch unerträglich nach dem Orgasmus so stark das ich mich krümme vor Schmerz.... übel ist mkt seit 4 tagen ebenfalls und muss oft Wasser lassen.. was meint ihr.. könnte ich schwanger sein? Traue mich garnicht einen Test zu machen ..hätte ihn gerne positiv doch weiß ich ja nun auch nicht wann meine tage hätten kommen müssen.. hoffe ihr könnt mir helfen Fa Termin erst in einer Woche..

Hmmmmm
also ich hätte an deiner Stelle schon längst einen Frühtest gemacht...

2. Oktober 2014 um 20:36

Leenie
mir geht es ja genauso wie dir!
Ich habe die Stillpille am 30.08. abgesetzt, jedoch weder Schmierblutung noch irgendwas anderes gehabt... Aber mit meinem Partner sehr viel geherzelt.
Nächste Woche habe ich auch einen FA Termin, da werde ich mal nachfragen, ob er denn schon was feststellen kann. Anzeichen sind da, können aber auch Fehlalarm sein. Wer weiß...
Ich halte es noch ohne diesen Test aus. Der Druck wie damals besteht gar nicht, da ich schon einen gesunden Sohn habe

Liebe Grüße

3. Oktober 2014 um 19:50

Huhu
nmt wäre am 9.10.
aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi.....

3. Oktober 2014 um 19:51

Leenie
mir geht es ja genauso wie dir!
Ich habe die Stillpille am 30.08. abgesetzt, jedoch weder Schmierblutung noch irgendwas anderes gehabt... Aber mit meinem Partner sehr viel geherzelt.
Nächste Woche habe ich auch einen FA Termin, da werde ich mal nachfragen, ob er denn schon was feststellen kann. Anzeichen sind da, können aber auch Fehlalarm sein. Wer weiß...
Ich halte es noch ohne diesen Test aus. Der Druck wie damals besteht gar nicht, da ich schon einen gesunden Sohn habe

Liebe Grüße

Hallöchen
na, dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Termin...!
Ich habe auch bereits eine gesunde Tochter... Bin aber trotzdem mega aufgeregt!
Liebe Grüße

3. Oktober 2014 um 19:53

Keine Ahnung

Frühtest
Hab mir bei Amazon so 10 ultrasensitiv test gekauft. Will die mal nächsten Samstag testen.
Ich weiß nicht warum aber komme mir echt schwanger vor. Hab nur noch Bauchweh, die Brüste ziehen und manchmal ist mir schlecht aber erbrechen muss ich nicht.
An sich bin ich auch momentan recht launisch.
Also wenn es falscher Alarm ist dann weiß ich echt nicht was mein Körper da momentan hat .
Ich hab nächstes Wochenende Geburtstag und weiß jetzt iwie nicht ob ich feiern soll nicht das da doch was in mir ist. Aber kann es ja frühestens einen tag später raus finden.
Was würdet ihr machen??? ?

3. Oktober 2014 um 20:02
In Antwort auf nadja1088

Frühtest
Hab mir bei Amazon so 10 ultrasensitiv test gekauft. Will die mal nächsten Samstag testen.
Ich weiß nicht warum aber komme mir echt schwanger vor. Hab nur noch Bauchweh, die Brüste ziehen und manchmal ist mir schlecht aber erbrechen muss ich nicht.
An sich bin ich auch momentan recht launisch.
Also wenn es falscher Alarm ist dann weiß ich echt nicht was mein Körper da momentan hat .
Ich hab nächstes Wochenende Geburtstag und weiß jetzt iwie nicht ob ich feiern soll nicht das da doch was in mir ist. Aber kann es ja frühestens einen tag später raus finden.
Was würdet ihr machen??? ?

Ja, so ist das mit den Gefühlen...
Ich hab heute fast den ganzen Tag geschlafen... und das bei dem Wetter! Das kann ja nicht normal sein...

Mach doch eine leckere Bowle ohne Alkohol zu deinem Geburtstag...?! Oder fahr nur mit deinem Schatzi irgendwohin zum Essen...?!

3. Oktober 2014 um 20:28

Ja, so ist das mit den Gefühlen...
Ich hab heute fast den ganzen Tag geschlafen... und das bei dem Wetter! Das kann ja nicht normal sein...

Mach doch eine leckere Bowle ohne Alkohol zu deinem Geburtstag...?! Oder fahr nur mit deinem Schatzi irgendwohin zum Essen...?!

Geburtstag
Das blöde ist dass ich meine Freunde schon alle eingeladen habe. Absagen würde ich doof finden und wenn ich nichts trinke würden sich alle wundern da müsste ich mir ne Ausrede ausdenken .
wann kann ich den Frühtest denn frühestens machen? Müsste nächsten Sonntag normal meine Tage bekommen.

4. Oktober 2014 um 10:55

Hihi
mir ist schlecht und es zieht die ganze Zeit mittig im Unterbauch... Hab ich sonst nie... Bin außerdem total launisch und es fühlt sich einfach alles anders an als sonst...

Werde So morgens mal testen... Auch wenn das wahrscheinlich zu früh ist, aber länger halte ich es nicht aus... Wann willst du testen?

Gruß

4. Oktober 2014 um 10:56
In Antwort auf nadja1088

Geburtstag
Das blöde ist dass ich meine Freunde schon alle eingeladen habe. Absagen würde ich doof finden und wenn ich nichts trinke würden sich alle wundern da müsste ich mir ne Ausrede ausdenken .
wann kann ich den Frühtest denn frühestens machen? Müsste nächsten Sonntag normal meine Tage bekommen.

Hmmmmm
das ist doof... Da hilft nur die Ausrede, dass du Antibiotika nimmst...
Testen kannst du frühstens 4 TAge vor NMT...

5. Oktober 2014 um 13:23

huhu
Na hat schon jemand positiv getestet?
Mir war gestern so übel den ganzen Tag. Unglaublich. Heut Morgen 6 Uhr dachte ich, dass ich mich übergeben muss. Zum Glück aber nicht
Am Donnerstag habe ich Gyn Termin. Also wenn ich Schwanger sein sollte, hoffe ich nicht, diese Übelkeit lange zu haben... Es drückt und ziept oft im Bauch. Ab wann merkt man diese Mutterbänder?! Ich war zwar schon schwanger, aber hab es vergessen.

Bin gespannt, wer noch so von euch schreibt

5. Oktober 2014 um 19:07

Hihi
mir ist schlecht und es zieht die ganze Zeit mittig im Unterbauch... Hab ich sonst nie... Bin außerdem total launisch und es fühlt sich einfach alles anders an als sonst...

Werde So morgens mal testen... Auch wenn das wahrscheinlich zu früh ist, aber länger halte ich es nicht aus... Wann willst du testen?

Gruß

Sonntag frühtest
Und, hast du heute morgen gestestet??
Wenn ja was kam raus?

5. Oktober 2014 um 19:12

huhu
Na hat schon jemand positiv getestet?
Mir war gestern so übel den ganzen Tag. Unglaublich. Heut Morgen 6 Uhr dachte ich, dass ich mich übergeben muss. Zum Glück aber nicht
Am Donnerstag habe ich Gyn Termin. Also wenn ich Schwanger sein sollte, hoffe ich nicht, diese Übelkeit lange zu haben... Es drückt und ziept oft im Bauch. Ab wann merkt man diese Mutterbänder?! Ich war zwar schon schwanger, aber hab es vergessen.

Bin gespannt, wer noch so von euch schreibt

Mal ne andere Frage
Mal ne andere Frage .. passiert es Frauen sehr oft dass sie sich auf einmal so "schwanger" fühlen? Bzw so viele Anzeichen haben und sie dann letzten Endes gar nicht schwanger waren und es nur reiner Zufall war und halt einfach so gerade öfter Bauchweh o.ä. hatten??
Was meint ihr?
Bei mir ist das ein auf und ab!
Einen Tag denke ich das kann es nur sein und einen anderen Tag denk ich alles Einbildung

8. Oktober 2014 um 9:48

Wie sind eure Ergebnisse? ?
Hallo , wo seit ihr denn alle hin? Ihr schreibt ja kaum noch was hier
Haben von euch schon welche getestet?
Was kam raus?
Lg

8. Oktober 2014 um 9:50

Hallo!
Hallo Nadja!

Wir schreiben jetzt alle in "Unverhofft kommt oft"! Komm doch rüber!
Ich teste übrigens morgen! Wie geht es dir so?

Gruß!

8. Oktober 2014 um 9:59

Guten morgen
und??? habt ihr getestet?
Ich bin heute bei NMT 1 und habe heute mit Clearblue Digi leider ein "nicht schwanger" bekommen...
Periode ist aber noch nicht da.
Normalerweise habe ich immer Zt 30 und heute ist ZT31. Mal sehen ob die Pest noch kommt.
Bin bisschen

11. Oktober 2014 um 9:12

Test war negativ
Guten Morgen, ich hab heut Morgen getestet und der Test war negativ. So wie ich ich es auch eigentlich vermutet habe. Dann hat mein Körper scheinbar nur iwelche anderen kleinen Macken gehabt und ich kann meinen Geburtstag heut Abend vernünftig mit meinen Freunden feiern .
Liebe Grüße und viel Glück an euch die testen und es auch gern positiv möchten

11. Oktober 2014 um 9:17
In Antwort auf nadja1088

Test war negativ
Guten Morgen, ich hab heut Morgen getestet und der Test war negativ. So wie ich ich es auch eigentlich vermutet habe. Dann hat mein Körper scheinbar nur iwelche anderen kleinen Macken gehabt und ich kann meinen Geburtstag heut Abend vernünftig mit meinen Freunden feiern .
Liebe Grüße und viel Glück an euch die testen und es auch gern positiv möchten

Test war negativ
Ich bin jedenfalls froh dass es so ist wie es jetzt ist. Lieber dann mal iwie geplant von beiden Seiten aus

11. Oktober 2014 um 12:14
In Antwort auf nadja1088

Test war negativ
Ich bin jedenfalls froh dass es so ist wie es jetzt ist. Lieber dann mal iwie geplant von beiden Seiten aus

Supi
Dann ist ja alles prima! Wünsche dir viel Glück!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen