Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fühle mich gar nicht mehr schwanger..

Fühle mich gar nicht mehr schwanger..

14. Juni 2008 um 13:02 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 10:29

kennt ihr das auch ? war am 27.05 das letze mal bei meiner FÄ und da ging es unserem krümel auch super. Heute bin ich 13+4 SSW und den nächsten termin habe ich am 24.06. nur da ich unseren krümel ja noch nicht spüre und mein bauch auch noch nicht wächst komme ich mir momentan gar nicht schwanger vor und habe angst das es unserem krümel nicht gut ist oder was mit ihm ist. kennt das jemand ?

LG
Stephie + Krümel 13+4 SSW

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 13:07

Hallo
Ja, das kenne ich auch...Und einige Schwangere werden dir das auch bestätigen... Aber das ist nur tageweise...Manchmal komm ich mir jetzt sogar noch unschwanger vor Aber ich kann wohl nicht leugnen, dass ich es noch bin
Gehe davon aus, dass Du es merken wirst, wenn irgendwas nicht stimmt. Aber das Gefühl nicht schwanger zu sein, gehört wohl auch dazu

LG

Natalie
3 Tage bis ET

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2008 um 13:07

Habe momentan
einfach nur angst das irgendwas nicht stimmt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2008 um 13:11

Das kenn ich
nach der Übelkeit kamen einige Wochen, da hab ich fast gar nix gemerkt (ab und zu ein ziehen) und da in der Zeit weder Ultraschall anstand noch mein Bauch dicker wurde kam ich mir sehr unschwanger vor. Erst als ich langsam gemerkt hab, dass sich da was bewegt, ist mir das Ganze erst richtig bewußt geworden...aber manchmal vergeß ichs jetzt manchmal auch, bis der Bauch wieder im Weg ist^^. Geduld!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2008 um 13:12

Ja ^^
Davon kann ich ein Lied singen . Bin heute in 13+1 & habe den nächsten Termin auch erst in gut 3 Wochen.
Mir ist weder übel oder sonst irgendwas . Fühle mich auch überhaupt nicht schwanger *g* Dem Würmchen geht es auch sehr gut =) Trotzdem macht der Gedanke, das man sich nicht schwanger fühlt einfach nur wahnsinnig .
Freue mich schon riesig darauf , mein Engel zu spüren. Dann wird auch sicherlich diese "Angst" verschwinden

Lg Naddel 13+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2008 um 13:27

Puh
dann bin ich ja ein wenig beruhigt wenn es auch euch anderen so geht. schlecht ist mir ab und an mal. was ich momentan immer habe ist ein stechen im bauch wenn ich niesen oder husten muss das tut mega doll weh.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2008 um 17:57

...
...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2008 um 21:42

Geht mir auch so
hi du,
also ich kann da mit fühlen. als ich erfahren hab das ich schwanger bin, meinte der FA der embryo ist noch nicht sichtbar, müßte es aber sein. 1 woche später sah man das kleine krümelchen schon super, samt herz. dann war ich vor 2 wochen bei meinem richtigen FA. der war auch so komisch, da ist wohl nen verspäteten einsprung hatte....hmm. aber das herz schlug und krümelchen war 7+3 ssw und 3 mm groß! und trotzdem ist es komisch. ich war jetzt 2 wochen auf gran canaria im urlaub und muß jetzt am montag gleich nochmal kommen. das mußte ich in der 1 schwangerschaft nicht. ich hab echt angst...und ich fühl mich nicht schwanger meine kleine tochter aber dagegen (2 jahre!!!) sagt mir immer die ganze zeit das es dem baby im bauch gut geht. sie erzählte mir auch das ich ein baby im bauch hatte, ich wußte damals NICHT das ich schwanger bin, aber der arzt hatte mir das dann bestätigt, als ich ihm das von meiner tochter erzählte.

hmm naja, jetzt warten wir mal ab...das wird schon alles gut gehen!!

grüßle
denise

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2008 um 10:29

Mir gehts genauso
Und das ist echt die hölle ich hatte zwischend em 1. termin und dem 2. ermin 5 wochen pause und zwei wochen vor meinem termin hatte ich keine symtome mehr und ich dachte schon mist schon wieder eine fg. aber als ich letzten donnerstag da war habe ich meinen kleinen krümel gesehen und alles was dazugehörrt. sie hat mir die beinchen gezeigt und die kleinen händchen. alles so süß. und ein zuckersüßes bild habe ich auch noch bekommen. ich liebe mein baby über alles und deswegen darf es nciht passieren das was schlimmes passiert deswegen halte ich mich aus vielen foren jetzt fern um mich nciht zu beunruigen. denn da liest man ja oft schlimme sachen die schwangere erleiden müssen und ich versuche jetzt so gut es geht positiv zu denken und rede etwas mit meinem baby auch wenn es mich noch nicht hörrt aber das beruigt mich ungemein auch wenn ich meinen noch nicht vorhandenen bauch streichel.
Also mädels kopf hoch und immer positiv denken wird schon gut gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
15. Juni 2008 um 10:26
Von: klio_12908081
4 Antworten 4
|
14. Juni 2008 um 23:17
1 Antworten 1
|
14. Juni 2008 um 22:55
1 Antworten 1
|
14. Juni 2008 um 22:36
10 Antworten 10
|
14. Juni 2008 um 22:34
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
28. Dezember 2008 um 18:56
Von: malati_12857862
3 Antworten 3
|
15. Dezember 2008 um 17:44
Von: malati_12857862
1 Antworten 1
|
29. November 2008 um 8:50
22 Antworten 22
|
29. November 2008 um 10:12
Von: malati_12857862
6 Antworten 6
|
17. November 2008 um 12:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen