Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fühle...

Fühle...

19. Juli 2007 um 18:34 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 20:06

....mich einfach nicht schwanger. Ich bin jetzt Ende der 11 Woche und ich fühle mich einfach nicht schwanger. Kennt ihr das? Mir ist nicht schlecht und auch sonst habe ich nichts großes an Schwangerschaftsanzeichen. Am 9.7., war ich das letzte Mal beim FA. Es ist alles in Ordnung und es wächst gut und das Herzchen schlägt auch alle man zu. Warum fühle ich mich denn nicht schwanger?
Mein nächster Termin ist am 06.08.
Freu mich auf schnelle Antworten!!

LG
Lucky

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 18:35

..................................
man sei doch froh..das kommt noch früh genug!!

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 18:38

Hi
sei froh wenn es dir nicht schlecht geht. und solang der fa sagt, es ist alles ok mit deinem kind, brauchst dir ja auch keine gedanken zu machen. ich wünsch dir alles gute für die schwangerschaft melci 31 ssw

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 18:47

Oooooooooooh!!!
Gestern hab ich erst gesagt, wie blöd ich war, am Anfang zu jammern, dass ich mich nicht schwanger fühle!!
Gestern bin ich bei dieser Schwüle nur zum Metzger gelaufen und kam patschnass und völlig außer Atem zurück. Ich habe erst 4 kg zugenommen, aber habe mich gefühlt, als wären es 40 kg!!
Du wirst dich noch soooooooo schwanger fühlen, dass es net mehr schön ist.

LG, Melanie mit Babyboy (26. SSW)

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 20:06

Genau wie bei mir
mir gehts ganz genauso auch die fa termine bei uns sind die gleichen ich bin heute auch in der 11.woche

mach mir manchmal sorgen ob mit dem krümel noch alles ok ist....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers