Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fühl mich so unschwanger und kindsbewegungen sind auch irgendwie weg

Fühl mich so unschwanger und kindsbewegungen sind auch irgendwie weg

1. Januar 2013 um 18:34 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 20:16

Hallo alle zusammen,

Ich bin heute bei 17+0 und wenn der bauch nicht wäre dann würde ich denken ich bin nicht schwanger.
Keinerlei Anzeichen sind mehr da und seit 2 Wochen merke ich auch die Bewegungen nicht mehr. Denk mir dann immer Naja andere haben noch gar nichts gemerkt in der ssw. Aber mach mir schon irgendwie sorgen. Nächsten Termin hab ich erst am 11.1. Ich wollt aber auch nicht vorher zum Arzt weil eigentlich ist ja alles in Ordnung. Geht es vielleicht jemandem genau so.

LG Liane mit muggelchen 17+0

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 19:19

Reg dich mal ab...
Du tust deinem Körper auch nicht unnbedingt was gutes, indem du jetzt wieder schwanger werden willst. Trotzdem wirst du hier nicht so angemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 19:28

Ich gehe eher davon aus,
dass es KEINE Kindsbewegungen waren, sondern Blähungen. So früh ist das ja eher unwahrscheinlich.

An die TE: Ist das deine erste SS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 19:42

...
Es ist meine erste Schwangerschaft das mit den darmbewegungen hab ich auch in Betracht gezogen aber bei meinem letzten ArztTermin hab ich die Ärztin gefragt ob das kindsbewegungen sind und sie meinte dass das muggelchen sehr aktiv ist laut Ultraschalluntersuchung und das es durch aus sein kann dass es kindsbewegungen sind die ich spüre. Das mit diesem missed abort hab ich schon nen paar mal gelesen hier deswegen mach ich mir ja so sorgen werde morgen früh einfach mal bei meiner Frauenärztin anrufen und fragen was sie dazu meint. Komm mir halt immer so blöd vor wenn man zum Arzt geht und dann ist doch nichts. Die denken doch dann das man voll der hypochonser ist.

LG Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 19:55

Gerade die Phase
zwischen 13. und 18 SSW ist die Phase, in der man sich selbst mehr als unschwanger fühlt! Warum so ein Tara daraus machen???

Ich finde es schlimm, wenn manche Frauen wegen JEDEM Mist zum FA oder ins KH rennen. Noch schlimmer ist es, wenn man dann liest: War im KH, habe ein US-Bild bekommen, freue mich so, blaaaaaa! Da weiß man doch schon was los ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 20:14

...
Poste hier nicht gechillt. Mach mir Gedanken deswegen auch der post. Hatte gehofft es ging jemandem genauso und es war alles gut, damit ich etwas beruhigter bin. Dass hier keiner Arzt ist und mir sagen kann das alles okay ist mit dem kleinen ist mir klar. Es ist schließlich mein erstes Kind und ich weiß eben nicht so genau ob manche Sachen einfach normal sind und man sich umsonst gerückt.

LG Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 20:16
In Antwort auf skena_12438998

...
Poste hier nicht gechillt. Mach mir Gedanken deswegen auch der post. Hatte gehofft es ging jemandem genauso und es war alles gut, damit ich etwas beruhigter bin. Dass hier keiner Arzt ist und mir sagen kann das alles okay ist mit dem kleinen ist mir klar. Es ist schließlich mein erstes Kind und ich weiß eben nicht so genau ob manche Sachen einfach normal sind und man sich umsonst gerückt.

LG Liane

...
Verrückt macht wollte ich schreiben sorry wegen den Fehlern bin mit dem Handy online.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook