Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FSH WERT HOCH? Was tun

FSH WERT HOCH? Was tun

23. Juni 2010 um 10:56

Hallo Mädels
Ich hatte vor 2 monaten meinen Versuch abgebrochen, weil ich nur 2 Follikeln und eine Kyste hatte. Jetzt , möchte ich eine neue Behandlung anfangen, mein Artz sagte, dass meine FSH hoch ist. Ich bin sehr traurig.
Er hat gesagt, dass wir noch einen versuch mit Stimulation probiert und wenn nicht kommt, machen wir mit spontanzyklus (Nur eine Eizelle), weil ich immer Eisprung habe.
Meine Frage:
kann die FSH Werte schwanken von Zyklus zu Zyklus? Kann es sein, dass es noch niedrig wird?
Bitte antwortet mir, ich bin am Boden zerstoert. Ich kann nicht mehr.
Ich habe angst um diese Spontanzyklus.

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 14:22

Hey
...nicht traurig sein

habe hier einen link vielleicht hilft es dir

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_fsh_lh.htm


lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest