Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FSH und LH Wert zu niedrig, Östradiol zu hoch

FSH und LH Wert zu niedrig, Östradiol zu hoch

19. August 2016 um 9:03

Hallo

Ich habe letzte Woche einen Bluttest machen lassen. FSH und LH Wert sind zu niedrig. Östradiol ist etwas zu hoch. Der Bluttest wurde nicht zwischen 3- und 5. Zyklustag gemacht, da ich seit Dezember keinen Zyklus habe. Hatte zwar im Juli eine Blutung (ausgelöst durch Oragametril). Hier meinte mein Frauenarzt aber, dass nur die Gebärmutterschleimhaut abgegangen ist. Ich habe den Blutbefund angehängt.

Was würdet ihr dazu sagen? Ist das PCO? Wie kann man das behandeln?

LG
Sandy

Mehr lesen
21. August 2016 um 13:35

Ich seh zwar nichts Anhängendes
aber PCO eher nicht. Dazu hätte man die Androgene bestimmen müssen, sonst kann man nichts sagen.
Zudem gehört dazu auch ein ganz bestimmtest Muster an den Eierstöcken im Ultraschallbild und beim PCO-Syndrom Sympotme wie Gewichtszunahme, Haarverlust etc.

Dein Zyklus scheint aber nicht zu laufen. Wenn Östradiol zu hoch war, hast du vielleicht eine Östrogendominanz. Du solltest dich dringend an einen Endokrinologen wenden, dein Gyn hat davon nur begrenzt Ahnung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Merional 75 und Orgalutran abzugeben
Von: baerli81
neu
21. August 2016 um 11:12
Schwanger trotz PCO ? komische Sachen passiert
Von: jackdiebiene
neu
20. August 2016 um 22:52
Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
Von: qwertz1234567
neu
20. August 2016 um 22:30

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen