Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frustriert! Alle bekommen Kinder nur ich nicht.

Frustriert! Alle bekommen Kinder nur ich nicht.

8. Januar 2009 um 15:00 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 16:20

Hi!
Momentan fühle ich mich einfach nur furchtbar. Weiß nicht, recht was ich machen, bzw.ich weiß ich kann nichts ändern und genau das ist mein Problem.
Ich bin 25 und seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er wird nächsten Monat 22. Er hat mit seiner Ex ein kleines Kind. Seine Tochter ist fast vier. Die Situation ist für mich nicht so einfach, aber es geht ganz gut.
Mein problem ist jetzt, dass ich mir sicher bin, in ihm den richtigen gefunden zu haben, nd ich würd ihn gerne heiraten. Er ist aber noch nicht soweit (verständlich in seinem Alter). Und ich wünsche mir immer mehr ein Kind. Aber davon sind wir natürlich noch weiter als vom Heiraten entfernt. Bis jetzt hatte ich meinen Wunsch ganz gut in Griff, aber jetzt hab ich vorgestern erfahren, dass der Kleine Bruder von meinem Freund Vater wird. Seine Freundin ist noch minderjährig. War natürlich nicht geplant bei den Beiden. Es sieht so als, dass sie das Kind bekommen will. und ich sitze hier und könnte die ganze Zeit nur heulen. Es ist irgendwie so ungerecht.Ich kann es nicht erklären, aber ich bin wütend und traurig und hilflos und enttäuscht. Ich weiß gar nicht, wie ich den beiden gegenüber treten soll. Denn eigentlich würd ich sie am liebsten erwürgen, aus puren Neid heraus.
Was soll ich denn nur machen? Ich will nicht vom Neid zerfressen werden. Aber ich weiß ich kann es nicht ändern.
Hoffe, es hat vielleicht jemand einen Tipp für mich.

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 15:15

Hallo itzybitzy
Ich finde es schon traurig.
Mit 25 Jahre kam bei mir auch der wunsch entlich ein baby haben möchte.
Mein paartner war erst da gegen bis eine bekannte ein Baby bekommen hat.
War es bei ihn ganz anders wenn er den jungen immer siet ist er traurig weil wir noch keins haben.
Stelle mal dein Paartner die frage was währe wenn du schwanger währst.
Wo ich mein freund die frage stellt habe kam bei ihnen das währe ja so schön.


Dine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2009 um 15:57

Kopf hoch
Hallo,

dein Beitrag hört sich wirklich sehr traurig an.Deinen Neid kann ich auch sehr gut nachvollziehen.
Meine Frage dazu ist habt ihr schonmal über ein gemeinsames Kind gesprochen?oder denkst du das dein Freund aufgrund seines Alters keines möchte?Und die letzte Frage verhütet Ihr noch?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2009 um 16:20
In Antwort auf katey_12290806

Kopf hoch
Hallo,

dein Beitrag hört sich wirklich sehr traurig an.Deinen Neid kann ich auch sehr gut nachvollziehen.
Meine Frage dazu ist habt ihr schonmal über ein gemeinsames Kind gesprochen?oder denkst du das dein Freund aufgrund seines Alters keines möchte?Und die letzte Frage verhütet Ihr noch?

Liebe Grüße

Haben schon drüber
gesprochen. Und ich weiß dass er jetzt noch keins will. Hat er immer wieder gesagt. Auch heiraten will er noch nicht. Und da ich aber verheiratet sein möchte, bevor ein Kind kommt.,wird das noch lange dauern.
Leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ratgeberbuch für Mutter und Vater
Von: itzybitzy83
neu
|
14. Dezember 2016 um 21:24
Seit Kinderwunsch kommt er zu früh
Von: itzybitzy83
neu
|
30. Oktober 2016 um 17:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook