Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühzeitiges "Bauchgefühl" ??

Frühzeitiges "Bauchgefühl" ??

19. März 2018 um 13:49 Letzte Antwort: 20. März 2018 um 13:30

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und suche ein paar Antworten. 🙈

Also, mir ist seit 3 Tagen ständig übel, so richtig übel. Es beginnt immer am Morgen und zieht sich bis in den frühen Nachmittag. Die Übelkeit ist mal stärker (so als ob man sich gleich übergeben muss) und mal schwächer (nur ein flaues Gefühl). Bis jetzt musste ich mich noch nicht übergeben, aber es war schon öfters sehr knapp. 
Ich war auch schon beim Hausarzt und ich bin definitiv nicht krank, ich kann mich auch nicht erinnern etwas falsches gegessen zu haben.


Mein Freund (22) und ich (20) hatten am 13.03.18 ungeschützten Sex und laut meinem Kalender (Zyklus-App) waren vom 12.03 - 18.03 meine fruchtbaren Tage, der Eisprung war laut App am 17.03. 
Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 02.03. 

Kann es sein, dass ich schwanger bin? Würde man das schon so früh erkennen durch die Übelkeit? 
Wäre ich dann bereits in der 3. SSW? 

Danke für eure Hilfe! 😘

 

Mehr lesen

19. März 2018 um 14:56

Warum machst du keinen Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2018 um 20:35

Für anzeichen ist es viel zu früh...

Es ist möglich, dass du schwanger bist. Aber wissen wirst du es erst wenn du einen test machst...am besten nach ausbleiben der mens

Deine symptome halte ich eher für einbildung...

Alles gute und viel glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2018 um 7:30

Übelkeit wird von Schwangerschaftshormonen ausgelöst, die bei dir noch nichtmal produziert werden können, weil so früh noch keine Einnistung stattfindet.
Mit Schwangerschaft hat deine Übelkeit garantiert nichts zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2018 um 13:30

ich werde sobald meine mens ausbleibt einen test machen.. 

ok na gottseidank vlt ist es auch nur die Angst schwanger zu sein 🙄


danke für eure schnellen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram