Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühzeitige wechseljahre! jemand schwanger geworden trotzdem!???

Frühzeitige wechseljahre! jemand schwanger geworden trotzdem!???

9. Oktober 2012 um 14:06 Letzte Antwort: 15. Oktober 2012 um 9:44

hallo,
ich bin 28 jahre und weiß seit ca 6 monaten das ich in den frühzeitigen wechseljahren bin!

nun meine frag: hat das jemand auch von euch bekomme ab november eine hormon tehrapie zum stimolieren das ich noch mal ein ei bekomme da der kinder wunsch noch echt hoch ist!

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte vielen dank!

julia

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 19:52

Ja ich!!!
hallo ich erzähle dir kurz mein kleine geschichte. Seid Januar haben wir versucht nachwuchs zu bekommen, leider vergeblich mit einer FG
ich glaube im August wollten wir dann aufhören zu hibbeln, bin zu meinem Doc hin weil ich mich einfach durchchecken lassen wollte. Hatte sehr lange zyklen von bis zu 70 tagen oder auch gerne mal 14 tage lang blutungen. Der stellte fest das ich frühzeitig in den wechsljahren bin, mit 24 (!) . Wir groß der Schock war brauch ich dir bestimmt nicht zu erzählen

habe dann ein paar medisbekommen. die bei mir ein Eisprung auslösen soll und dann noch ein etwas damit sich schleimhäuter aufbauen, glaube ich.

nun bin ich in der 8 Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 9:44
In Antwort auf anatu_12285619

Ja ich!!!
hallo ich erzähle dir kurz mein kleine geschichte. Seid Januar haben wir versucht nachwuchs zu bekommen, leider vergeblich mit einer FG
ich glaube im August wollten wir dann aufhören zu hibbeln, bin zu meinem Doc hin weil ich mich einfach durchchecken lassen wollte. Hatte sehr lange zyklen von bis zu 70 tagen oder auch gerne mal 14 tage lang blutungen. Der stellte fest das ich frühzeitig in den wechsljahren bin, mit 24 (!) . Wir groß der Schock war brauch ich dir bestimmt nicht zu erzählen

habe dann ein paar medisbekommen. die bei mir ein Eisprung auslösen soll und dann noch ein etwas damit sich schleimhäuter aufbauen, glaube ich.

nun bin ich in der 8 Woche.

Guten morgen,
hast du dich spritzen müßen oder hast du tabletten bekommen!?
hat er bei dir das anti müller hormon abgenommen wenn ja wie war da der wert!?

freue mich für dich wenn es jetzt so schnell geklappt hat!

grüßle
julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam