Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtests nur Geldmacherei ???

Frühtests nur Geldmacherei ???

19. November 2005 um 19:41

Habe im Forum bei www.unserbaby.de diese Liste entdeckt ,die jemand dort reingestellt hat .Sie zeigt den HCG Wert in der Frühschwangerschaft an .Viele Frühtests kann man ja schon ab ES+10 machen aber eigentlich muss das doch ein Joke sein oder ? Denn wie man auf der Liste sehen kann ,hat man ES+10 einen HCG Wert von 2 ,die Tests zeigen aber erst ab 10 oder 25 an !!! Eigentlich müssten sie immer negativ ausfallen ,oder nicht ???? *grübel*

Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

lg phi




Mehr lesen

20. November 2005 um 13:34

Es gibt
auch Frühtests die ab einem Wert von 10 anzeigen (OnCall). Bei mir war der Test 4 Tage vor Ausbleiben der mens positiv. (ES+10)

Hier noch eine andere Seite, die auch andere Werte anzeigt.

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Gruß Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 13:36
In Antwort auf asha_12251305

Es gibt
auch Frühtests die ab einem Wert von 10 anzeigen (OnCall). Bei mir war der Test 4 Tage vor Ausbleiben der mens positiv. (ES+10)

Hier noch eine andere Seite, die auch andere Werte anzeigt.

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Gruß Iris

Sorry,
hab irgendwie überlesen dass du die Tests ab 10 schon erwähnt hattest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 14:29
In Antwort auf asha_12251305

Es gibt
auch Frühtests die ab einem Wert von 10 anzeigen (OnCall). Bei mir war der Test 4 Tage vor Ausbleiben der mens positiv. (ES+10)

Hier noch eine andere Seite, die auch andere Werte anzeigt.

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Gruß Iris

Hallo
War der 2. Strich bei deinem Test nur schwach zu erkennen oder gleich dick und fett ?

Gruß Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 15:34
In Antwort auf kerena_12679770

Hallo
War der 2. Strich bei deinem Test nur schwach zu erkennen oder gleich dick und fett ?

Gruß Susi

Nur schwach,
aber er wurde täglich stärker.(hatte mehrere Tests gemacht,konnte es nicht glauben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram