Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtest zeigt ganz leichte Linie vier Tage vor Periode

Frühtest zeigt ganz leichte Linie vier Tage vor Periode

9. April 2016 um 18:27

Hallo ihr Lieben
ich habe heute einen Frühtest gemacht und der hat nach ein paar Minuten eine ganz leichte Linie angezeigt, die nach 10 Minuten noch stärker wurde.... ich bin total verunsichert, habe Mittags auch einen Clearblue Frühtest gemacht, der hat "Nicht schwanger" angezeigt, allerdings habe ich den ja mittags gemacht... ich würde gerne eure Meinung hören, hattet ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?Meint ihr diese Linie ist eine Verdunstungslinie?Mache ich mich nur verrückt? Ich bilde mir auch ein dass meine Brüste gewachsen sind und ich empfindlicher reagiere.... aber vll bilde ich mir das ja nur ein? Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

9. April 2016 um 20:00

Hallo
Habe Donnerstag früh auch 4 Tage vor meiner Mens einen Test gemacht. Der Strich war ähnlich wie deiner (habe abends getestet). Freitag früh nochmal genauso und Freitag Mittag war der clearblue positiv Woche 1-2.
Ich denke du bist schwanger mach nochmal in ein paar Tagen einen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 9:23

Gleiches Ergebnis
Meiner sieht heute exakt genauso aus
hoffen wir mal dass sie sich jetzt gut festbeissen

Ich weiß leider nicht wie ich hier vom Handy ein Foto anhängen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 17:19

Danke
für eure Rückmeldung! Ja also ich habe den Apotheker mal gefragt und er meinte, dass man schon davon ausgehen kann, dass es kein falsch positives Ergebnis gibt und eine schwache positive Linie auch eine Linie ist
Ich würde mich sehr darüber freuen, auch wenn das nicht geplant war, ach ich trau mich gar nicht einen neuen Test zu machen nachher bilde ich mir alles ein und habe mich umsonst gefreut ....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 17:20

Hallo
@rainboww: hast du nochmal einen Test gemacht? Warst du auch vier tage vor der Periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 17:21

Ach ups
Ich meinte natürlich @marylin sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 23:14

@minenlee
Nein bisher noch nicht, der Test den ich gemacht habe, war von heute morgen, ich werde Dienstag früh erneut einen machen, da das hcg sich ja etwa alle 2 Tage verdoppelt sollte es dann schon deutlicher sein.
Ich habe noch einen zweiten 10er hier zuhause, den werde ich dann benutzen.
Heute war ich ES+12 also Dienstag wäre nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 9:43

Linie immer noch sehr schwach
Ich habe gerade noch einen 10er frühestens gemacht, es kommt wieder eine sehr leichte Linie schon bevor die angegebenen 3 Minuten vorbei sind, aber wieder nur sehr hauchzart.. jetzt bin ich doch extrem verunsichert
vielleicht ist es ja auch nur eine VL.
mens müsste heute kommen, bisher nichts in sicht.
Ich würde gern mal Fotos zum Vergleich anhängen, weiss nur leider nicht wie es hier funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 11:29

Also
Ich habe heute früh auch einen Test allerdings einen ganz normalen gemacht und ich habe auch nur eine schwache Linie aber ich denke eine Linie ist eine Linie und bei mir kam sie gleich nach zwei Minuten wie war das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 11:36

Hier noch
ein Foto vom test heute früh, allerdings war das glaube ich kein Frühtest sondern ein normaler der ab 25 misst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 11:58

Aber
bei mir ist das ja nur ein normaler test gewesen und ich sollte erst morgen meine Periode bekommen, sprich der Test zeigt erst ab 25 hcg eine Linie...ich habe gerade meinen Apotheker gefragt und der meinte es gibt kein leichtes positiv... die VL kommt nur wenn man zu spät auf den Test schaut, also nach den 5 Minuten.... ich weiß nicht ich glaube nicht dass ich mir das einbilde, da es bei mir ja ungeplant ist wäre es nicht tragisch nicht schwanger zu sein.. und dass zwei Tests eine positive Linie anzeigen ist schon komisch... oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 12:06

Ich
werde am Donnerstag jetzt einfach mal zum Arzt gehen und dann wird sich hoffentlich herausstellen, ob es denn nun eine Verdunstungslinie ist oder nicht... ich halte euch mal auf dem Laufenden ganz schön spannend sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 23:00

Update
Also ich habe ein update welches dir Hoffnung machen sollte

Ich habe heute abend! Also kein Morgenurin den digitalen clearblue gemacht und sehr schnell ein "schwanger" bekommen
Also langsam verschwinden meine Zweifel wieder
ich kann nur leider nirgendwo sehen ob es ein 10er oder 25 er test ist, das war ein digitaler cb aber ohne wochenangabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 23:02

Fa termin
Achso Termin beim Fa hab ich jetzt auch gemacht. Nächste woche Dienstag hab ich es hoffentlich dann schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 7:14
In Antwort auf eve_12474797

Update
Also ich habe ein update welches dir Hoffnung machen sollte

Ich habe heute abend! Also kein Morgenurin den digitalen clearblue gemacht und sehr schnell ein "schwanger" bekommen
Also langsam verschwinden meine Zweifel wieder
ich kann nur leider nirgendwo sehen ob es ein 10er oder 25 er test ist, das war ein digitaler cb aber ohne wochenangabe

Ohhhhhh
Das klingt doch super!!!! Glückwunsch Ich werde morgen mal ein Update bringen und hoffe dass wir uns beide gratulieren können ich würde mich schon sehr freuen muss ich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 10:56

Kurzes Update
Ich war heute beim Arzt und der hat mir den positiven Test bestätigt allerdings sieht man auf dem Ultraschall noch nicht viel nur eine stark aufgebaute Schleimhaut aber er meinte sofern es keine Eileiterschwangerschaft ist kann ich davon ausgehen dass ich schwanger bin Mein Freund ist noch etwas geschockt und muss das verdauen da wir das nicht geplant hatten aber wir freuen uns ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 11:35

Freue mich total für dich
Das freut mich riesig für dich
Ich bin heute ES+17 und von der Mens weit und breit nichts in sicht, dazu noch ständig übelkeit, meine brüste platzen und ich renne alle 10 min zur toilette, also ich bin mir mittlerweile auch sicher und bis Dienstag ist es ja auch nicht mehr lang
Würde mich freuen wenn wir dir ss ein bisschen weiter Kontakt halten zum austauschen uns so, müssten ja recht gleich sein
Welchen et hast du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 12:39
In Antwort auf eve_12474797

Freue mich total für dich
Das freut mich riesig für dich
Ich bin heute ES+17 und von der Mens weit und breit nichts in sicht, dazu noch ständig übelkeit, meine brüste platzen und ich renne alle 10 min zur toilette, also ich bin mir mittlerweile auch sicher und bis Dienstag ist es ja auch nicht mehr lang
Würde mich freuen wenn wir dir ss ein bisschen weiter Kontakt halten zum austauschen uns so, müssten ja recht gleich sein
Welchen et hast du denn?

Ach
Das ist doch super! Ich schreib dir jetzt mal meine Email Adresse rein dann können wir auch gerne Nummern austauschen ich würde mich auch freuen wenn wir uns austauschen können ist ja meine erste Schwangerschaft Also mit et meinst du das Datum wann es kommen soll? Also der Arzt hat Dezember ausgerechnet wann genau wird noch gesagt ich freue mich von dir zu hören
jasminabousqaoui@gmail.com
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Ovulationstest....
Von: rapante24
neu
15. April 2016 um 9:22
Schwangerschaftstest
Von: jlkrlnglr
neu
15. April 2016 um 9:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram