Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtest schon vor Mens

Frühtest schon vor Mens

29. April 2009 um 18:13 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 20:07

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Gibt es jemanden von euch, bei dem ein SS-Frühtest schon vor Fälligkeit der Mens positiv angeschlagen hat?
Als ich nämlich das letzte Mal schwanger war, hat ein solcher Test ein paar Tage vorher negativ angezeigt und am Tag als die Mens kommen solte plötzlich positiv. Nun frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, schon vor der Fälligkeit der Mens einen Test zu machen.
Danke schonmal für eure Hilfe.

LG Charly

Mehr lesen

29. April 2009 um 19:39

Habe 1 Woche
Habe gut eine Woche vor Mens positiv getestet, und es sging dann wie eine verspätete Mens mit Blutung ca 1 Woche nach NMT ab.
Nachfolgender Test war dann nicht mehr positiv.

NICHT zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2009 um 20:07

Danke
Danke erstmal an euch. Dann werde ich wohl mal warten bis mein Termin ist. Bei meiner letzten SS hatte ich in der 10. SSW eine Fehlgeburt, so würde ich mich sowieso wahrscheinlich erst ab der 13. Woche oder so richtig freuen. Leider bin ich kein geduldiger Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest