Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtest positiv ? Negativ ?

Frühtest positiv ? Negativ ?

2. November um 13:48

Hallo Leute 👋🏼
Hätte eine Frage seht ihr dort auch eine hauchdünne 2 Linie ? Habe einen Frühtest gemacht vor 2 Tagen (abends) sollte gestern meine Mens bekommen noch keine Spur 🤷🏾‍♀️
Auf dem Bild ist es nicht so erkennbar wie es eig wirklich war. 

Danke im Voraus 😊

Mehr lesen

3. November um 12:05

Ich kann keine 2. Linie erkennen. Teste doch einfach nochmal mit Morgenurin. Da inzwischen auch die Mens fällig war, ist die Zverlässigkeit dann bedeutend höher als beim letzten Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November um 18:26
In Antwort auf nordlicht08

Ich kann keine 2. Linie erkennen. Teste doch einfach nochmal mit Morgenurin. Da inzwischen auch die Mens fällig war, ist die Zverlässigkeit dann bedeutend höher als beim letzten Test.

Danke für die Antwort 😊
ja wer sagst denn hab heute morgen einen Test gemacht war positiv 😍👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November um 19:04
Beste Antwort

Das ist doch toll. Meinen herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook