Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtest positiv bei unregelmäßigem Zyklus

Frühtest positiv bei unregelmäßigem Zyklus

3. Mai 2014 um 21:54 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 15:03

Hallo Leute,

brauche euren RAT!!! Ich habe heute 3 Frühtests gemacht (alle sofort positiv) hcg-dingsbums ab 10 m...

Ich kann euch jedoch nicht sicher sagen, ob ich schon überfällig bin. Ich habe im Oktober letztes Jahr die Pille abgesetzt und wir lassen es darauf ankommen. D. h. ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, wann ich den Eisprung habe und wir dann unbedingt GV haben müssen. Ich bekommen meine Tage sehr unregelmäßig. Ich werde morgen früh noch einen Frühtest machen. Und dann wollte ich mir am Montag einen normalen in der Apotheke holen. Ich hab auch keine Ahnung wann ich meine Tage bekommen sollte...?

Ich hab auch diese leichten Beschwerden. Büste tun weh (hab ich aber sonst auch schonmal gehabt. Ab und zu mal ein bisschen übel (könnte auch Einbildung sein). Ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib (hab ich auch schon öfter gehabt). Ein bisschen so als würde ich bald meine Tage bekommen. Auch von der Stimmung her.....???

Was soll ich machen?

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 22:04

Hallo monne28
Erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft falsch positiv gibts nicht

Würde jetzt (montag) beim frauenarzt anrufen und einen termin machen ! Der wird dich nach fem ersten tag deiner letzten periode fragen somit kann er berechnen wie weit du ungefähr bist

Mehr kannst du nicht machen , mach nicht noch mehr tests das ist geldverschwendung achte ein wenig auf dich , aufhören zu rauchen und kein alkohol , denn jetzt wächst etwas in dir

Alles alles liebe , würde mich freuen weiter von dir zu hören wenn du beim Arzt warst wann war der erste tag deiner letzten regel ? Und wie lang ist im durchschnitt dein zyklus ?

Lg la1705 mit krümel 8ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2014 um 23:33
In Antwort auf luz_12359742

Hallo monne28
Erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft falsch positiv gibts nicht

Würde jetzt (montag) beim frauenarzt anrufen und einen termin machen ! Der wird dich nach fem ersten tag deiner letzten periode fragen somit kann er berechnen wie weit du ungefähr bist

Mehr kannst du nicht machen , mach nicht noch mehr tests das ist geldverschwendung achte ein wenig auf dich , aufhören zu rauchen und kein alkohol , denn jetzt wächst etwas in dir

Alles alles liebe , würde mich freuen weiter von dir zu hören wenn du beim Arzt warst wann war der erste tag deiner letzten regel ? Und wie lang ist im durchschnitt dein zyklus ?

Lg la1705 mit krümel 8ssw

Monne
Falsch positiv gibt es sehr wohl ..

Aber bei der TE glaub ich auch an schwanger
Teste erneut mit dem clearblue digital .. dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß

Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2014 um 13:38

Hab ich noch ...
Nie gehört falsch positiv , nur nach ner halben stunde auf nem test ne verdunstungslinie ... Aber wenn er sofort positiv war , und die linie auch stark war glaube ich oder eher gesagt weiss ich dass du schwanger bist

Aber ich würde auch ein clearblue digital nehmen denn da steht dann schwanger drauf ! dieses striche raten ist ätzend

Mach den und ruf dann beim arzt an lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2014 um 14:06


Was habt ihr denn immer mit dem Striche raten?

2 Striche = Schwanger
1 Strich = Nicht schwanger!



Also, positiver Test = Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2014 um 15:03

Keepcalmandgetababy
Denke ich auch schwanger ist schwanger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook