Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtest oder normalen SSW-Test???

Frühtest oder normalen SSW-Test???

1. Mai 2010 um 19:30 Letzte Antwort: 1. Mai 2010 um 23:15

Hi Mädels,

bin jetzt ES+14 und meine mens ist immer noch net da (jupi) will aber erst am Montag also bei ES+16 testen soll ich da einen Frühtest nehmen oder kann ich einen normalen schon nehmen?
Und sind die vom Drogeriemarkt genauso zuverlässig wie die von der Apotheke?

würde mich echt über eure antworten freuen.

gruss

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 20:19

Hallo
also ich würde warten bis du deine tage bekommen würdest und danneien normalen test machen weil von frühtest halte ich gar ncihts! ich hab meine immer von Dm geholt ich find der ist sehr zuverlässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 20:57

hi shaadia
wieviele tage biste denn drüber?
also die frühtest würde ich nicht nehmen.............100 prozentig kannste erst sicher gehen, wenn deine regel ausbleibt.........dann nach 7 Tagen würde ich testen um ganz sicher zu gehen
Egal ob aus der Apotheke oder Drogerie........sind doch alle gleich aufegebaut......messen alle den HCG Wert im Urin
Da wo man mehr Geld ausgibt bezahlt man die Marke oder das was drumherum ist.......wie zum Beispiel das Plastegehäuse oder eine Digitale Anzeige
Also viel Glück beim testen und lass uns mal wissen, was raus gekommen ist.

LG Viki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 23:10
In Antwort auf liane_12649262

Hallo
also ich würde warten bis du deine tage bekommen würdest und danneien normalen test machen weil von frühtest halte ich gar ncihts! ich hab meine immer von Dm geholt ich find der ist sehr zuverlässig.

Danke
für deine Antwort, ich hätte heute meine Tage bekommen sollen , ich warte aber morgen noch ab und teste am montag, da mein Eipsrung mit einer spritze ausgelöst wurde, habe ich einen regelmäßigen zyklus und naja ssw-anzeichen habe ich auch schon.
Also gut dann teste ich am montag mit einem normalen test, am besten morgens, oder?
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 23:15
In Antwort auf ffraid_12932072

hi shaadia
wieviele tage biste denn drüber?
also die frühtest würde ich nicht nehmen.............100 prozentig kannste erst sicher gehen, wenn deine regel ausbleibt.........dann nach 7 Tagen würde ich testen um ganz sicher zu gehen
Egal ob aus der Apotheke oder Drogerie........sind doch alle gleich aufegebaut......messen alle den HCG Wert im Urin
Da wo man mehr Geld ausgibt bezahlt man die Marke oder das was drumherum ist.......wie zum Beispiel das Plastegehäuse oder eine Digitale Anzeige
Also viel Glück beim testen und lass uns mal wissen, was raus gekommen ist.

LG Viki

Ich hätte
heute meine regel bekommen sollen, warte aber morgen noch ab und will am Montag testen.
Dann nehm ich lieber einen normalen test vom dm oder so
Ich dank dir für deine Antwort.
Sag mal, die Frühtest zeigen schon bei nem HCG Wert 10, oder und die normalen ab HCG 25.
Kann das dann sein dass mir z.B.ein normaler test ein negativ anzeigt und ein frühtest positiv?oder hat man schon ab Ausbleiben der Periode einen HCG-Wert von mind,25?

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club