Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Frühtest- oder doch lieber warten bis zur...

Frühtest- oder doch lieber warten bis zur...

7. März 2009 um 10:17 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 9:21

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch:
Was haltet ihr eigentlich von den Frühtests ? Sind die eigentlich genau oder soll man lieber warten bis zur nächsten Mens und dann erst ein SST machen ?

LG Ulrike1812

Mehr lesen

7. März 2009 um 12:24

Hallo ulrike
ich würde dir aufjedenfall raten einen frühtest zu machen, aber ob die so genau sind bin ich mir nicht so sicher weil wenn der hcg noch nicht hoch genug ist kann das der test nicht feststellen ob du schwanger bist oder nicht ein bluttest beim FA ist da sicherer.
an deiner stelle würde ich lieber mal den frühtest durchführen und zur sicherheit beim FA noch nen bluttest durchführen lassen.

lg filiz

Gefällt mir
8. März 2009 um 13:16

Hallo Ulrike
Also ich würde dir auch von nem Frühtest abraten! Ich habe nämlcih auch einen gemacht 2 tage vor meinem NMT und der war negativ. Und als ich dann ein Tag nach meinen NMT nen test gemacht haben war er positiv

Also der verunsichert nur. Also warte ab.
Wann hast du denn NMT???

Gefällt mir
9. März 2009 um 9:21

Hey
neee keinen test vor NMT..das bringt dich total durcheinander,mal po mal ne ...

ich drück dir die daumen

Gefällt mir