Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtest negativ - trotzdem schwanger?

Frühtest negativ - trotzdem schwanger?

18. Juli 2007 um 14:06 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 15:16

Hy, bei mir war der gestrige Frühtest leider negativ, dabei hab ich schon alle Symptome einer Schwangeren feststellen können...
Könnte es sein, dass sich der Test geirrt hat, weil noch nicht soviel HCG produziert wurde oder der Zeitpunkt noch zu früh war?
Ach ja, und wie war das nochmal mit dem Muttermund?
Der sollte bei einer SSW doch hart sein? Was nun, wenn er auf der einen Seite hart ist, und auf der anderen weich?

Danke für zahlreiche Antworten!

LG

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 14:08

...
ich würde einfach noch mal ein paar tage abwarten udn mit nem normalen testen. die sollen zuverlässiger sein, wie die frühtests.
drück dir auf jeden fall die daumen!

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 15:16

Wann hast du
denn den test gemacht, also an welchem ZT? Wie lange ist noch bis zu deiner Mens? Also ich kann nur von mir sprechen und ich dachte letzten Monat auch, ich sei schwanger, aber dann kam dann doch die Mens nach 43 Tagen!
Also am besten abwarten, nochmal testen, aber nicht zu große Hoffnungen machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers