Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Frühtest negativ

Letzte Nachricht: 27. September 2006 um 18:05
C
caelie_12527001
27.09.06 um 12:53

Hallo ihr Lieben,

habe gerade einen Frühtest gemacht, da ich in 3-4 Tagen meine Periode kriegen müsste!

Doch er war leider negativ!

ich bin schon etwas traurig, doch ich werde jetzt bis zum 7.10 warten---
dann werd ich einen "richtigen" Schwangerschaftstest machen

Es besteht noch Hoffnung, oder?


Gruss,

Aylin

Mehr lesen

R
roxane_11958334
27.09.06 um 13:25

Frühtest negativ
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt! Es gab schon viele Frauen die zu früh getestet haben.

Gruss
Anna-Lena

Gefällt mir

C
caelie_12527001
27.09.06 um 15:08
In Antwort auf roxane_11958334

Frühtest negativ
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt! Es gab schon viele Frauen die zu früh getestet haben.

Gruss
Anna-Lena

Ich danke dir--
für deine Antworten!

Irgendwie hab ich jetzt wieder Hoffnung

Gruss,

Aylin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wilke_11872050
27.09.06 um 18:05
In Antwort auf caelie_12527001

Ich danke dir--
für deine Antworten!

Irgendwie hab ich jetzt wieder Hoffnung

Gruss,

Aylin

Ging mir auch so...
.. habe aber auch nicht mit Morgenurin gemacht.

Aber ich habe weiterhin hoffnung, weil die Symtomatik (oder wie man das schreibt) zutreffen würde.

- 1 1/2 Wochen durchgehend Schmerzen als würde ich jeden moment meine Tage bekommm

- Verhaltens veränderung

- Brustschmerzen

-Müde, müde und nochmals Müde

- seltsame appetits Gelüste (z.b.viel Remulade mit Gewürzgurke oder Nudelsalat)

... muss aber leider noch hibbeln bis spätestens Sonntag.

Nur eins ist komisch, habe einen leichtSichtbaren schmalen braunen Strich vom Bauchnabel bis zum Unterleib, wisst ihr was das ist?


Viel Glück an alle!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige