Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Frühtest neg, aber noch keine Regel - doch schwanger?

8. November 2009 um 19:36 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 15:18

Hallo!

Bin neu in diesem Forum!

Habe 32. Zyklustag. Gestern Frühtest gemacht - leider negativ.
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder das Gefühl die Regel zu bekommen (Bauchweh, wie halt immer vor der Regel), aber sie kommt nicht.
Auch Brust empfindlicher als sonst.

Kann ich trotz neg. Frühtest schwanger sein?
Würde es mir wünschen!

Oder habe ich den Test doch noch zu früh gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.

L.G.
Snowgirl

Mehr lesen

8. November 2009 um 20:58

Hallo!

Hast du außer Ausbleiben der Regel auch noch irgendwelche Anzeichen für Schwangerschaft?

Wenn du morgen beim FA warst dann schreib bitte, was dabei herausgekommen ist und ob du schwanger bist.
Bin verdammt neugierig.

Liebe Grüße und viel Glück!!!!!

Gefällt mir
9. November 2009 um 8:13

Guten morgen
also mir gehts leider ähnlich... bin jetzt zt 33 und hab heute früh einen test gemacht. glaube aber es war kein frühtest...

seit ca 1 woche habe ich brustschmerzen. mein freund möchte sie schon gar nicht mehr anfassen weil es sich fast so anfühlt als hätte ich silikon drin außerdem hab ich nen ganz schönes ziehen im unterleib...

ich hab zwar schon einen ziemlich unregelmäßigen zyklus, aber 33 tage sind selbst für mich echt lang...

so also hoffe ich mal für uns, dass wir doch noch positiv testen

Gefällt mir
9. November 2009 um 8:17
In Antwort auf medina_12836059

Hallo!

Hast du außer Ausbleiben der Regel auch noch irgendwelche Anzeichen für Schwangerschaft?

Wenn du morgen beim FA warst dann schreib bitte, was dabei herausgekommen ist und ob du schwanger bist.
Bin verdammt neugierig.

Liebe Grüße und viel Glück!!!!!

Habt ihr mit
Morgenurin getestet.Würde ich einfach wieder holen.Bei meinen letzten Beiden SS war es auch kaum zu erkennen ,weil es zu früh war.Einpaar Tage später ..dann mit Morgenurin war es deutlicher!
Drücke euch die Daumen...ansonsten...ab zum Doc!!
LG

Gefällt mir
9. November 2009 um 8:56
In Antwort auf kym_12772930

Habt ihr mit
Morgenurin getestet.Würde ich einfach wieder holen.Bei meinen letzten Beiden SS war es auch kaum zu erkennen ,weil es zu früh war.Einpaar Tage später ..dann mit Morgenurin war es deutlicher!
Drücke euch die Daumen...ansonsten...ab zum Doc!!
LG

Hallo
Ja, mit Morgenurin getestet.

Aber bei mir ist seit gestern abend die Hoffnung wieder vorbei.
Hab die Regel bekommen. Leider.

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du schwanger wurdest? Hast du davor auch lange die Pille genommen?

L.G.

Gefällt mir
9. November 2009 um 9:19
In Antwort auf medina_12836059

Hallo
Ja, mit Morgenurin getestet.

Aber bei mir ist seit gestern abend die Hoffnung wieder vorbei.
Hab die Regel bekommen. Leider.

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du schwanger wurdest? Hast du davor auch lange die Pille genommen?

L.G.

Hi
och Mensch...tut mir leid.
Ich habe bei meinem ersten Kind(18)4 Monate gebraucht(Hatte vorher die Pille ca5Jahre).Beim 2.Kind (12) hat gleich geklappt.Hatte wegen einer OP am Muttermund die Pille ein halbes Jahr vorher abgesetzt.Jetzt nehme ich seit 3 Jahren keine Pille.Wir verhüten seit 2J nicht mehr.Hatte in Nov.und in Juni eine FG.Bin allerdings 41J.Warte noch bis Mittwoch ..dann werde ich testen.Habe heute 25ZT..meistens 24 letztes Mal 27...mal schauen....
LG

Gefällt mir
9. November 2009 um 9:34
In Antwort auf kym_12772930

Hi
och Mensch...tut mir leid.
Ich habe bei meinem ersten Kind(18)4 Monate gebraucht(Hatte vorher die Pille ca5Jahre).Beim 2.Kind (12) hat gleich geklappt.Hatte wegen einer OP am Muttermund die Pille ein halbes Jahr vorher abgesetzt.Jetzt nehme ich seit 3 Jahren keine Pille.Wir verhüten seit 2J nicht mehr.Hatte in Nov.und in Juni eine FG.Bin allerdings 41J.Warte noch bis Mittwoch ..dann werde ich testen.Habe heute 25ZT..meistens 24 letztes Mal 27...mal schauen....
LG

Hallo
Wünsch dir viel Glück!
Meld dich auf jeden Fall wieder wenn du was weißt!

L.G.

Gefällt mir
9. November 2009 um 15:18

Hallo
also ich will dir ja sie hoffnung nicht nehmen aber bei mir hat der frühtest 3 tage vor nmt sofort fett positiv angezeigt
drück dir aber die daumen das es vielleicht doch geklappt hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers