Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtest!!!!!!!!

Frühtest!!!!!!!!

17. Juli 2007 um 12:30 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 20:49

Hallo an alle!

Hab gelesen dass man den Frühtest schon 10 Tage nach dem GV machen kann! Bei mir ist es jetzt der zwölfte Tag und ich versuchs heute, in zwei Stunden bin ich hoffentlich glücklich schwanger!
Ich weiß ja, dass man da nicht soviel Wert legen sollte auf solche Frühtests, aber ein Versuch ist es wert, also haltet mir gaaaaaanz fest die Daumen!

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 13:22


daumen sind gedrückt.
meld dich wenn du was weisst!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 1:00

Viel Glück...
...und viel Erfolg!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 1:27

Vieel Glück!!!
Heyy bei mir sinds heutee genau .. 11 Tage .. nachm GV & Hoff auch das ich doch schwanger bin ..


aber von dem "frühtest" noch nie was davon gehört ...

worin unterscheidet sich der vom normalen ss-test?

und wo gibts den `??


DANKE im Vorause

und an maedchenwunsch - wünsch da VIEEEL glüückk das bei dir geklappt hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 18:04

Viel Glück
Habe heute auch einen Frühtest gemacht. Bei mir is der GV fast 3 Wochen her und der Test war Positiv. Doch ich vertraue diesen Test's nicht. Da sie bei meiner Freundin schon zweimal Positiv angezeigt haben, aber es dann doch nicht so war.
Von welcher Marke war denn dein Test und wie is es gelaufen?
Wünsch dir viel Glück!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 19:08
In Antwort auf an0N_1275072799z


daumen sind gedrückt.
meld dich wenn du was weisst!!

Frühtests
also ichhalte von diesen frühtests nicht mehr so viel. auch wenn es schwer ist zu warten,ist es doch besser. allein schon wegen der psyche. hab diesen monat auch nen frühtest gemacht. da kam eine 2te linie. doch schwanger war ich nicht. wenn man so einen macht sollte man unbedingt die angeschriebenen minuten beachten bis wann man ihn ablesen kann. bei mir kam nach ca 10 min diese verdunstungslinie.liebe grüsse p.s. und wenn man positiv testet ist das risiko immer noch da,das man es vielleicht nicht behält.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 20:49
In Antwort auf qiu_12545592

Frühtests
also ichhalte von diesen frühtests nicht mehr so viel. auch wenn es schwer ist zu warten,ist es doch besser. allein schon wegen der psyche. hab diesen monat auch nen frühtest gemacht. da kam eine 2te linie. doch schwanger war ich nicht. wenn man so einen macht sollte man unbedingt die angeschriebenen minuten beachten bis wann man ihn ablesen kann. bei mir kam nach ca 10 min diese verdunstungslinie.liebe grüsse p.s. und wenn man positiv testet ist das risiko immer noch da,das man es vielleicht nicht behält.

Leider negativ
war heute mein Frühtest! Aber ich habe trotzdem so ein eigenartiges gefühl...
Ich wei nicht ob ich es glauben soll, schließlich sind erst 12 Tage nach dem gv gewesen und vielleicht war mein ES erst drei Tage später; dann sinds nur noch neun Tage - ach ist ja egal.
Ich mache jetzt keine Tests, warte auf meinen NMT!

Aber vielen vielen Dank an alle die mir gaaaannnnz fest die Daumen gedrückt haben! Ihr seid echt total lieb

PS: Frühtests gibts in jeder Apotheke und beim DM; ANGEBLICH wirken Sie schon zehn Tage nach dem ES also noch vor dem NMT! Aber ich glaube ich mache sowas nicht mehr!

Danke nochmals an alle, glg und wünsch euch viel glück beim basteln!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
31 Antworten 31
|
18. Juli 2007 um 20:44
Von: joana_12057218
17 Antworten 17
|
18. Juli 2007 um 20:42
Von: rike_12746992
17 Antworten 17
|
18. Juli 2007 um 20:36
Von: terri_12526638
197 Antworten 197
|
18. Juli 2007 um 19:57
3 Antworten 3
|
18. Juli 2007 um 19:02
Diskussionen dieses Nutzers
Von: ximena_12724041
1 Antworten 1
|
17. August 2007 um 9:34
Von: ximena_12724041
2 Antworten 2
|
24. November 2007 um 1:44
4 Antworten 4
|
12. Oktober 2007 um 20:12
Von: ximena_12724041
3 Antworten 3
|
16. September 2007 um 12:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook