Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühtest an es+12 positiv

Frühtest an es+12 positiv

5. August 2013 um 21:16 Letzte Antwort: 6. August 2013 um 15:42

hallo! ich habe bisher keine erfahrung mit frühtests und bereue mittlerweile wieder, überhaupt einen geholt und getestet zu haben. war an es+12 schon eideutig positiv. war heute an nmt beim gyn und der hat mir überhaupt nichts gesehen. ich ärger mich jetzt wirklich, so früh getestet zu haben wie sind eure erfahrungen mit frühtests?

Mehr lesen

5. August 2013 um 22:11

Hallo
du brauchst dich nicht zu ärgern, der Arzt kann so früh auch nichts sehen. ich sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2013 um 14:10

Ich hab ja ganz vergessen zu schreiben
dass ich blutungen hatte, und deswegen zum arzt gegangen bin. warum ich mich jetzt ärger und hypernervös bin ist, dass ich wohl schwanger sein könnte, es aber genauso gerade wieder abgegangen sein könnte. hätt ich den frühtest nicht gemacht, hätt ich mir dann vermutlich einfach gedacht, ich hab diesmal die mens etwas anders. mein fazit: frühtests sind keine gute idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2013 um 15:42

Ach
du wolltest gar nicht wissen was du machen sollst?

Na ja, man weiß ja auch die ersten 3 Monate nicht ob das Baby im Bauch bleibt oder nicht. Und auch die restliche Monate sind gefährlich, deswegen denke ich das es nicht verkehrt ist zu testen, auch wenn es dann so sein könnte wie bei dir.
Tut mir leid, das es vermutlich abgegangen ist bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper