Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Frühschwangerschaftstest

Letzte Nachricht: 23. Januar 2006 um 19:59
H
houda_12876376
23.01.06 um 19:29

hi

kann mir jemand sagen was die frühschwangerschaftstest aus der apotheke kosten????

gruss sweety

Mehr lesen

C
concha_11957212
23.01.06 um 19:33

Also ich
habe meine immer von budni und sie waren alle richtig und kosten nur 7 euro.
wenn du allerdings aus der apotheke holst kann das teurer werden bis 20 euro.
schöne grüße!!

Gefällt mir

H
houda_12876376
23.01.06 um 19:37
In Antwort auf concha_11957212

Also ich
habe meine immer von budni und sie waren alle richtig und kosten nur 7 euro.
wenn du allerdings aus der apotheke holst kann das teurer werden bis 20 euro.
schöne grüße!!

Budni???
Was ist denn das??? wo finde ich das denn???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rodina_12884925
23.01.06 um 19:50
In Antwort auf houda_12876376

Budni???
Was ist denn das??? wo finde ich das denn???

Clearblue
Ich habe meinen von Clearblue aus der Apotheke, der kostete, glaube ich, so um die 10,-- . Gibts auch im Doppelpack.
War aber total zufrieden, denn das ist ein Test, bei dem man das Ergebnis in Worten ablesen kann ("schwanger" oder "nicht schwanger") und das ist dann eindeutig und führt nicht zu Rätselraten wie bei einigen anderen Tests mit den zwei Streifen ("Ist da jetzt ein zweiter Streifen oder nicht ? Ist der jetzt stark oder schwach ?").

Also, ich kann diesen Test nur empfehlen. Habe ihn bereits am 28. Tag meines Zyklus gemacht, genau am 14. Tag nach meinem errechneten Eisprung - und das Ergebnis war innerhalb von Sekunden da - und eindeutig !

Liebe Grüße,

Tanja + Babyboy inside...
(16 + 1)

Gefällt mir

Anzeige
C
concha_11957212
23.01.06 um 19:59
In Antwort auf houda_12876376

Budni???
Was ist denn das??? wo finde ich das denn???

Budnikowsky
ist ein laden habt ihr den nicht aber wenn die aus der a. schon so billig geworden sind würde ich auch da holen

Gefällt mir

Anzeige