Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühschwangerschaftstest brauche hilfe

Frühschwangerschaftstest brauche hilfe

22. Mai 2011 um 19:31 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 22:38

Hey Mädels!!!

Und zwar meine Frage:

Was denkt ihr über frühschwangerschaftstest?
Ab wann kann man den machen??
Kennt sich einer von euch damit aus??

Ich sollte meine Tage zwar erst am 1-2.6 bekommen.. Aber ich würds gern mit einem Frühschwangerschaftstest versuchen..

Also wie gesagt ab wann denkt ihr kann man den machen??

Ich raste bald aus
Ich wills wissen.. Ich hasse warten

LG steffi

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 19:37


würde auch sagen, dass es jetzt noch n bisschen arg früh ist! Warte doch einfach noch ein paar Tage Auch wenns schwer ist!

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 19:39

Danke ..
.. für deine Antwort..

Ich bin von Natur schon ein verdammt ungeduldiger Mensch, doch mich macht das grad echt verrückt

Aber ich denke du weisst wovon ich rede.
Ok, ich werds versuchen mich zusammen zu reissen. Mein Schatzi hälts auch kaum aus

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 19:43

Hey^^
Ja gemeinsam hibbeln is doch viel schöner

Weisst du was ich schick dir mal ne Freundesanfrage, dann kannst du mir ja sagen wie dein Test ausgefallen ist

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 22:37

Also
ich habe meinen 4 tage vorher gemacht das steht aber drauf!!!
lg carina & Tyler Elia

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 22:38

:- )
:- )

Gefällt mir