Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühschwangerschaftsanzeichen - hilfe !!

Frühschwangerschaftsanzeichen - hilfe !!

10. März 2017 um 13:41 Letzte Antwort: 10. März 2017 um 18:45

Hallo liebe leute 
Also  ich bin jeder  person die mir eine Antwort  gibt unendlich dankbar 
Zu meinem problem : Ich hatte letztens am ersten zyklustag mit meinem freund  ungeschützen geschlechtsverkehr.  Ungeschützt  deshalb weil ich mich für nfp interessiere und da  auf den hinweis gestoßen bin das frauen  kurz nach den beginn der periode unfruchtbar seien. Das war das erste mal das ich mit jemandem ohne verhütung geschlafen habe. Ich hab einen relative  kurzen zyklus (23-27 tage). Nunja eigentlich hätte ich meinen eisprung erst 10 tage nach dem sex gehabt  und  ich wäre damit eigentlich auf der sicheren seite. Allerdings merke ich immer beim heben von schweren sachen ein schmerz bzw ein spannen und ziehen im Unterleib. Meine linke bruste tut mir sehr weh und ich habe vermehrt lust auf sex. Außerdem  habe ich einen extremen Blähbauch was eigentlich  untypisch ist für mich. 
Denkt ihr vielleicht das ich schwanger sein könnte ? (Mir ist weder schlecht noch habe ich gelüste) ich bin 19 jahre alt ubd habe neu angefangen zu studieren. Zudem komme ich aus einem streng muslimischen elternhaus wo ein  schwangerschaft meine Existenz  bedrohen würde.
wäre toll wenn ihr mir eine Antwort geben könntet

Mehr lesen

10. März 2017 um 14:43

Heutzutage ist alles möglich und keiner kann dir genau vorraussagen, wann dein Eisprung ist, der ist nicht immer nur nach 10 Tagen möglich?!?!
 Da du eh einen kurzen Zyklus hat kann der durchaus eher sein, Sperma kann sich durchaus auch bis zu 5 Tage im Unterleib befinden.

Wann müsstest du deine Periode den bekommen?


Vllt machst du dir auch einfach zu viele Gedanken

Gefällt mir
10. März 2017 um 18:45
In Antwort auf binalein27

Heutzutage ist alles möglich und keiner kann dir genau vorraussagen, wann dein Eisprung ist, der ist nicht immer nur nach 10 Tagen möglich?!?!
 Da du eh einen kurzen Zyklus hat kann der durchaus eher sein, Sperma kann sich durchaus auch bis zu 5 Tage im Unterleib befinden.

Wann müsstest du deine Periode den bekommen?


Vllt machst du dir auch einfach zu viele Gedanken

Ich gebe dir recht was den zeitpunkt des eisprunges angeht aber ich bekomme den nie vor dem 10.zyklustag deshalb habe ich am anfang auch nicht wirklich panik geschoben aber da ich veränderungen an meinem körper merke hab ich jetzt schon ein komisches gefühl
Meine perioder müsste ich in 11 tagen bekommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers