Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Frühschwangerschaftsanzeichen?

Letzte Nachricht: 20. August 2020 um 19:32
D
dassah_13692468
13.08.20 um 20:00

Hallo Zusammen, 

Hab mal ne Frage. Hatte meinen Eisprung vor gut einer Woche. Seit 5 Tagen habe ich das Gefühl als ob meine Brüste größer wären und das Gewebe schmerzt. Dazu spüre ich ein leichtes ziehen oder picksen im Unterleib/Eierstock. 
Ebenso bei der Arbeit fallen mir manchmal fast die Augen zu. 
Bin 5 Tage vor Fälligkeit zwei Frühtests haben negativ ausgesagt. 

Könnten das jetzt anziehen sein?:/

Bin um jede Hilfe dankbar  

Mehr lesen

linda044
linda044
14.08.20 um 11:50

Hallo Lisa,
den Eisprung hattest du vor einer Woche? Woher weißt du es denn genau?
Von der App? Nun, diese ganzen elektronischen Helfer gehen halt von einem durchschnittlichen Zyklus aus, und wir Frauen sind aber keine Uhrwerke. Deswegen, kann man sich darauf nicht verlassen. Nur durch regelmäßige Beobachtung von Zervixschleim und das Messen der Aufwachtemperatur können wir verlässlich wissen, wo wir im Zyklus gerade sehen. 
Hattest du denn zu dieser Zeit - vor einer Woche, Geschlechtsverkehr?
Dieses Gefühl im Unterleib kann auch mit der kommenden Periode zusammenhängen.
Ca. 19 Tage nach dem Sex zeigt ein Test, ein zuverlässiges Ergebnis an.... diese Frühtests sind wirklich nicht sicher.
Wenns dich weiterhin so beunruhigt kannst du beim Arzt auch einen Bluttest machen lassen...so hättest du schnell "Gewissheit"
Wäre denn eine Schwangerschaft jetzt schwierig für dich, oder eher erwünscht?

Alles Gute dir!
Linda

Gefällt mir

D
dassah_13692468
14.08.20 um 20:00
In Antwort auf linda044

Hallo Lisa,
den Eisprung hattest du vor einer Woche? Woher weißt du es denn genau?
Von der App? Nun, diese ganzen elektronischen Helfer gehen halt von einem durchschnittlichen Zyklus aus, und wir Frauen sind aber keine Uhrwerke. Deswegen, kann man sich darauf nicht verlassen. Nur durch regelmäßige Beobachtung von Zervixschleim und das Messen der Aufwachtemperatur können wir verlässlich wissen, wo wir im Zyklus gerade sehen. 
Hattest du denn zu dieser Zeit - vor einer Woche, Geschlechtsverkehr?
Dieses Gefühl im Unterleib kann auch mit der kommenden Periode zusammenhängen.
Ca. 19 Tage nach dem Sex zeigt ein Test, ein zuverlässiges Ergebnis an.... diese Frühtests sind wirklich nicht sicher.
Wenns dich weiterhin so beunruhigt kannst du beim Arzt auch einen Bluttest machen lassen...so hättest du schnell "Gewissheit"
Wäre denn eine Schwangerschaft jetzt schwierig für dich, oder eher erwünscht?

Alles Gute dir!
Linda

Hallo!
Um ehrlich zu sein bin ich vernarrt jn meinen Partner sodass wir uns fast täglich spüren haha. Ich würdr mich über eine Ssw sehr freuen. Und natürlich hoffen dass es nicht wieder in einer Fehlgeburt endet...

Mmh morgen sind es eh 3 Tage vor Fälligkeit... Ich denke zwar auch dass jede Schwangerschaft anders ist. Wie wars denn bei dir? 

Lg Lisa 

Gefällt mir

D
dassah_13692468
15.08.20 um 9:13

Hallo!
Heute auch wieder negativ getestet.
Ich denke mal nicht das kch wirklich schwanger bin:/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
linda044
linda044
17.08.20 um 8:04
In Antwort auf dassah_13692468

Hallo!
Um ehrlich zu sein bin ich vernarrt jn meinen Partner sodass wir uns fast täglich spüren haha. Ich würdr mich über eine Ssw sehr freuen. Und natürlich hoffen dass es nicht wieder in einer Fehlgeburt endet...

Mmh morgen sind es eh 3 Tage vor Fälligkeit... Ich denke zwar auch dass jede Schwangerschaft anders ist. Wie wars denn bei dir? 

Lg Lisa 

Hey, das klingt sehr verliebt, und ein Baby wäre erwünscht. Wie schön! Dann wäre dein Partner auch froh darüber? Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. Bei mir war auch jede Schwangerschaft bisschen anders.
Alles Liebe!
LG Linda

Gefällt mir

A
amaliabros
19.08.20 um 17:50

Hallo!
Heute auch wieder negativ getestet.
Ich denke mal nicht das kch wirklich schwanger bin:/

Hallo Lisa.
​Ja, du hast Recht. Jede Frau fühlt es anders. Aber das können wirklich Schwangerschaftsanzeichen sein.
Schade, dass der Test negativ war. Vielleicht ist das auch ein bisschen zu früh?
Wie fühlst du dich heute?
Auf jeden Fall klappt es früher oder später))

Gefällt mir

K
klarissa87
20.08.20 um 19:32

Hallo Zusammen, 

Hab mal ne Frage. Hatte meinen Eisprung vor gut einer Woche. Seit 5 Tagen habe ich das Gefühl als ob meine Brüste größer wären und das Gewebe schmerzt. Dazu spüre ich ein leichtes ziehen oder picksen im Unterleib/Eierstock. 
Ebenso bei der Arbeit fallen mir manchmal fast die Augen zu. 
Bin 5 Tage vor Fälligkeit zwei Frühtests haben negativ ausgesagt. 

Könnten das jetzt anziehen sein?:/

Bin um jede Hilfe dankbar  

Das stimmt. So sehen Schwangerschaftsanzeichen aus.
Das, was du jetzt hast, gehört auch dazu.
Dass Test negativ sind bedeutet noch nicht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Es könnte zu früh sein.
Genauso kann das einfach mit Hormonen verbunden sein.
Also teste noch einmal​ später!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige