Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühschwangerschaftsanzeichen

Frühschwangerschaftsanzeichen

8. März um 20:59

Was waren eure Frühschwangerschaftsanzeichen?
Hab seit gestern untere Rückenschmerzen, gestern fast den ganzen Tag geschlafen wegen extremer Müdigkeit und mein zervixschleim ist anders wie ich ihn sonst kenne... Würde gern mal eure Erfahrungen, Symptome lesen

Mehr lesen

8. März um 22:14
In Antwort auf jenna.1990

Hab seit gestern untere Rückenschmerzen, gestern fast den ganzen Tag geschlafen wegen extremer Müdigkeit und mein zervixschleim ist anders wie ich ihn sonst kenne... Würde gern mal eure Erfahrungen, Symptome lesen  

Hi, also als ich 2015 schwanger geworden bin dann hatte ich ca. 7 Tage nach dem Eisprung extrem schmerzende Brüste und Brustschmerzen. Das war echt extrem. Ich konnte nicht mehr zum Tennis spielen gehen. Das gehüpfe ging gar nicht.
Das waren bis zum ausbleiben der periode eigentlich die einzigen Anzeichen. Übel war mir nur am Ende der Schwangerschaft. LG. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 8:58
In Antwort auf jenna.1990

Als ich schwanger war, hatte ich keinerlei Anzeichen. Nur eben keine Periode und ca 2, 3 Tage nach Ausbleiben langsam Übelkeit.
Als ich nicht schwanger war, aber esgerne sein wollte, hatte ich mehr Symptome 😎

9. März um 13:19

Lieben Dank für eure Antworten  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit Bromocriptin
Von: jenna.1990
neu
21. Januar um 20:27
Teste die neusten Trends!
experts-club