Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühschwangerschaft und Strandurlaub

Frühschwangerschaft und Strandurlaub

20. Juni 2012 um 16:02 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 17:05

Ich fahre am Samstag für eine Woche nach Südfrankreich an den Strand und nun frag ich mich ob das Sonnen schaden könnte...
wir werden die ganze Woche über um die 30Grad haben.

Was muss ich beachten?

LG Lila mit Milo an der Hand + Möppelchen inside 4+2

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 16:04

Nein
pass nur auf das du nicht die ganze zeit in der sonne liegst immer schön im schatten und das wichtigste viiiiiiiel trinken immer genug trinken mit haben =)
Schönen Urlaub
Pünktchen 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 16:08
In Antwort auf hylda_12498600

Nein
pass nur auf das du nicht die ganze zeit in der sonne liegst immer schön im schatten und das wichtigste viiiiiiiel trinken immer genug trinken mit haben =)
Schönen Urlaub
Pünktchen 14 ssw

Trinken tu ich eh mindestens 3L
Wasser am Tag, das wird kein Problem...
dann schau ich mal, dass wir nen schattigen Platz finden oder eben einen Sonnenschirm organiseren können.

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 16:11

Ich wünsch dir einen schönen urlaub
ich war zu dieser zeit in ägypten und hab da von unsern dezemberbaby erfahren und da waren manchmal 40 grad und ich bin geflogen ich hatte auch sorgen und frug auch gelichdie äzrtin als ich wieder in deutshcland war aber sie sagt das is nicht schlimm immerin hat das baby schon ne halbe welt reise gemacht hihi
also viel spaß =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 16:30

Vielen Dank
ich werde eh selbst kochen aber derzeit kann ich mich eh nur von Sandwiches ernähren

dann schau ich, dass ich mich nicht in die pralle Sonne lege, mich gut eincreme und viel trinke danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 17:05

Hey
Also ich war vor 2 Wochen auch im Süden. Mein fa meinte das man nicht ohne Kopfbedeckung in die Sonne sollte wegen sonnenstich. Hatte immer ne BaseCape auf. Und nicht länger als 10 min den bauch in die Sonne halten. Einfach was drüber decken wenn du länger in der Sonne bist. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club