Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

23. August um 15:20

Hallo.
also ich bin sehr verunsichert war gestern bei Meinem Arzt weil ich 8 Tage drüber ging und meine Brust spannt die ärztin hätte mich auf die 6 ssw ausgerechnet und mit ultrerschal untersucht es war aber nichts zusehen nicht mal eine fruchthöle und der hcg wert lang bei 240 jetzt habe ich aber Angst vor einer eileiterschwangerschaft hab links im unterleib immer so ein sieben? Bin total verunsichert

Mehr lesen

24. August um 9:28

Naja ist ja alles noch sehr früh.  Ich würde noch 1 Woche abwarten und dann nochmal zur Kontrolle gehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sst positiv?
Von: user242486
neu
23. August um 19:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen