Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühschwangerschaft canesten?

Frühschwangerschaft canesten?

15. Februar 2014 um 9:07

Morgen Mädels
hab leider ne pilzinfektion und bin erst in der 8. ssw
hab noch ganz neu verpackt canesten gyn vaginalsalbe hab mir aber nun eine Diskussionen hier im forum durchgelesen und bin nun total verunsichert. kann ich das nun nehmen oder doch nicht?

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 23:45

Abend
Am besten besprichst du das mit deinem FA. Würde in der ss nix nehmen ohne es vorher abgeklärt zu haben.

Ich hatte auch einen pilz in der ss, aber war einige wochen weiter als du, und mein FA hat mir nicht canesten sondern ein anderes mittel verschrieben. Man kann und muss aufjedenfall was gegen einen pilz machen, nur was in der 8ssw erlaubt ist weis ich nicht. Glaube ist besser du fragst deinen FA.

Alles gute
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 0:02

Schau mal hier:
www.embryotox.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club