Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frühschwangerschaft - Ausfluss

Frühschwangerschaft - Ausfluss

22. August 2012 um 13:47 Letzte Antwort: 22. August 2012 um 17:30

Ich hoffe schwer auf eure Hilfe bzw. auf eure Erfahrung.
Habe schon zweimal eien Diskussion eröffnet allerdings noch keine Antwort erhalten
Ich bin heute an meinem 37. ZT (normal dauert der Zyklus 30 Tage).
ich habe keine Anzeichen das meine Tage kommen habe aber auch keinen Ausfluss oder dergleichen.
Würde mir sehr wünschen das es mit der Schwangerschaft geklappt hat.
Wie war es bei euch mit dem Ausfluss bei eurer Frühschwangerschaft.
Was hattet ihr für Anzeichen.

Hoffe sehr auf ein paar Antworten.
Danke und LG

Mehr lesen

22. August 2012 um 13:51

Naheliegend:
Wieso machst du nicht einfach nen Schwangerschaftstest, anstatt mit deinem Ausfluss rum zu orakeln??

Gefällt mir
22. August 2012 um 14:02

Na ja ...
hm ... ich hab einfach angst, dass das Ergebnis nicht positiv ist

Gefällt mir
22. August 2012 um 16:53

Ich glaube nicht...
...das ich mir etwas eingebildet habe
Als mir auf einmal beim zähneputzen und autofahren übel wurde hab ich nach ein paar tagen mal nachgelesen und erst dann erfahren das dies bereits ganz am anfang einer schwangerschaft sein kann
Ausserdem hatte ich ein extremes ziehen um den achten tag nach dem eisprung das immer von links nach rechts gesprungen ist (im unterleib) darauf habe ich auch nachgelesen und das haben viele frauen beschrieben bei der einnistung in die gebärmutter
Also naja da ich das vorher nicht wusste glaube ich nichte das ich mir das eingebildet habe weil eqinbilden kan man sich ja nichts wenn man nicht weiss das es so sein könnte

Gefällt mir
22. August 2012 um 17:30

Und
wie lange willst du jetzt noch ominöse Zeichen deuten, bis du nen Test machst? Entwerde du bist jetzt gerade schwanger oder nicht, der Test entscheidet das ja nicht, sondern gibt dir nur Sicherheit. Und ne Woche drübe sieht doch gut aus (was ich übrigens als einziges, relativ sicheres Zeichen werte und selbst das kann auch mal ohne Schwangerschaft vorkommen). Na los, trau dich!

1 LikesGefällt mir